Mit was halltet ihr euch fit?

Sagt mal leute mit was mit was halltet ihr euch fit?

1

Hi,

- gesunde Ernährung
- viel trinken
- ausreichend Schlaf
- Krafttraining
- Ausdauertraining
- viel Bewegung an der frischen Luft

- kein Alkohol
- kein Nikotin
- Stressvermeidung

LG

3

jeden Tag immer mal spazieren

7

Ich versuche jeden Tag spazieren zu gehen und hin und wieder gehe ich auch schwimmen. Zwei bis drei mal die Woche, gehe ich auch trainieren, dabei wechsle ich mich immer ab, wenn es um die Übungen geht, so wird es nicht langweilig. Ich ernähre mich dazu gesund, einmal pro Woche, maxcimal zwei mal, darf es auch Fleisch sein, oder Pizza, oder anderes.

2

Hey,

ein Anfang wäre, viel zu trinken .. jeden Tag zu bewegen und ausgewogen bzw. gesund zu essen.

4

Das wichtigste ist die Ernährung. Denn all das wird verarbeitet und den Körper kanns nur gut gehn, wenn man eine gesunde und ausgewogene Ernährung hat. Das ist mit Sicherheit das wichtigste. Dann natürlich viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Und etwas Sport hält mich auch fit. Man muss eben einen Ausgleich finden.

Ach ja, Musik hält mich definitiv auch fit...speziell wenn der richtige Song zur richtigen Zeit kommt :)

5

Neben gesunder Ernährung mache ich auch noch viel Sport.
Ich versuche jeden Tag wenigstens ein bisschen Sport zu machen. Das klappt am Wochenende manchmal nicht so gut, wenn keine Kita ist. In der Woche schaffe ich es aber meistens.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.