Periode schwach oder stark nach Schwangerschaft

Huhu.
die Geburt ist jetzt 10 Monate her und habe einen tollen Sohn.

Ich stille noch und hab bis jetzt noch keine Periode erhalten.
Das stillen mach ich hauptsächlich nur noch nachts.

Kann nun bald wieder die Periode einsetzen ? Und gibt es eine Vorwahnung oder kommt es urplötzlich ?

Ich hatte die Regel vorher zum Glück eher schwach. Kann es sein, dass es jetzt dann anderst sein könnte, also dann stärker ?

Soll ich jetzt schon zur Sicherheit Slipeinlagen oder dünne Binden nutzen ? Möchte eine peinliche Situation vermeiden.

Lg cari

Hallo,

erste SS: 4 Monate nach dem Abstillen, die Periode war ganz spontan da, Periode ganz schwach,
zweite SS: während der Abstillphase, ohne Anzeichen, die ersten zwei Tage Blüte ich, als würde man ein Schwein schlachten🤣

Top Diskussionen anzeigen