Bodychange

Hallo meine lieben

Benutzt hier jemand bodychange den slim shake?? Habe ihn mir bestellt aber leider weiß ich nicht wie er angerührt wird könnt ihr mir da vllt helfen??

LG lili1412 +c und j an der Hand und 2 ⭐tief im ❤️

Habe ich schon probiert aber habe das Gefühl das ich dicker werde als abnehmen

Erzähl mal bitte etwas genauer:
Wie hat deine Ernährung ausgesehen?
Was hast du für Sport gemacht und wie oft?
Wie lange hast du das probiert?
Ich bin gerne bereit, dir zu helfen, bräuchte aber ein paar mehr Infos :)

Ja klar aber wenn man alleine ist sehr schwer da ich nicht nur meinen Sohn habe sondern auch noch ne Tochter

Und laufen geht Immoment schwer da mir meine Hüfte weh tut die wird aber am 28 kontrolliert 🙈 und nein es soll keine dumme ausrede sein

Leider klingt das aber nach Ausreden. Ein Fitness-Youtube Video mit Krafttraining dauert 20-30 Minuten und das kann man Zuhause ohne Equipment machen.
Zum Beispiel könntest du das jeden Abend machen nachdem du deine Kids ins Bett gebracht hast. Oder am Morgen bevor du sie aufweckst, je nach dem wie es gut in euren Rythmus passt.

Jaa wenn du knacken in der Hüfte als dumme Ausrede findest passt dann schon und das ich humpel aber naja dann brauchen wir hier auch nicht weiter reden

Schönen Abend noch

Ja finde ich. Nur weil die Hüfte knackt heisst das nicht, dass man nicht Sport machen kann. Bei ganz vielen Krafttrainings-Übungen wird die Hüfte garnicht bewegt. Du kannst zum Beispiel mit der Übung "Plank" anfangen. Jeden Tag 3 Mal eine Minute.

Hi,
auch mit Hüftproblemen kann man Sport treiben.
Ich weiss wovon ich rede.
Kam beidseitig ohne Hüftpfanne zur Welt. Habe somit Zeit meines Lebens Probleme auf beiden Seiten mit der Hüfte und trotzdem immer Sport gemacht. Sogar noch bis einen Tag vor meiner Hüft OP und in der Reha gleich wieder durchgestartet.
Wo ein Wille da ein Weg.
LG

Finde dich ganz schön übergriffig.

Top Diskussionen anzeigen