*07.01.2019 Abnehmgruppe >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*

Huhu,

Wiegen fällt leider momentan weg, die Waage ist kaputt gegangen 😩. Im Laufe der Woche hole ich eine neue und kann dann auch endlich aktualisieren. Ich hoffe das sich trotz der Weihnachtszeit was getan hat

Hey Kanand,
Das ist doch super, dass die ersten Pfunde schon purzeln, wenn man etwas aufpasst und bewusst Dinge verzehrt. #pro

Ich werde in der nächsten Aktualisierung dein neues Gewicht aufnehmen.

Ich wünsche dir und auch allen anderen hier eine gute Woche und viel Willenskraft. #liebdrueck
LG Laliluisa

Hallo mein Name ist Sonja und moechte mich gerne euch anschliessen. Minimum 5 kg und besser noch 10 kg. 😬73 kg aktuell😳 . Wuensche allen einen guten Start ins Wochenende

Hallo,
ich möchte es auch versuchen. Bin aktuell bei 85,3 kg und möchte 12 kg abnehmen.
Versuche meine Süßigkeiten zu reduzieren, mehr Wasser zu trinken und einfach kontrollierter zu essen. Und wenn's draußen wieder wärmer wird, Fahrrad fahren (bin kein Typ fürs Fitnessstudio).
LG Netti

Huhu,
Mal endlich ein Update, nachdem ich es endlich geschafft habe eine Waage zu kaufen, kann ich ein minus von 4kg verbuchen. Also aktuell 81 kg :-)

Großartig! 👍 Weiter so! Freue mich unbekannterweise mit Dir und hoffe auch bald 4kg verkünden zu können.

Guten Morgen,
Mein Update: ich habe am Wochenende ordentlich gefeiert mit Alkohol und Leckereien. Seitdem fühle ich mich wieder sehr aufgeschwemmt.... aber schön wars 😊
Heute früh: 93,7kg Sport hab ich bissl vernachlässigt. Hab gerade etwas alltagsstress. Heute starte ich wieder
Schöne Woche euch
Lg
Lucky

Top Diskussionen anzeigen