Guten Morgen alle zusammen,
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreichen und gesundes neues Jahr 2019 und hoffe, dass wir in diesem neuen Jahr alle unser Wunschgewicht erreichen werden. Ich wünsche uns dafür allen viel motivation und durchhaltevermögen. Gemeinsam schaffen wir das.
Nun haben wir die schwierige Schlemmerzeit überstanden und können ab sofort gemeinsam voll durchstarten
Wer will/muss 10 kg oder mehr abnehmen?
Wer kann sich alleine nicht aufraffen?
Wer will etwas ändern und hofft auf den Gruppenerfolg, so wie auch ich es tue?
Meldet euch bitte. Ich würde mich sehr freuen.
Jeder macht es so, wie er/sie es selbst möchte.
Ob mit viel Sport, LowCarb, LowFat, WW, FDH oder, oder, oder.. what ever..
Jeder so, wie er will.
(Übrigens habe ich 10 kg als Mindestgrenze, da ich es immer in den Foren etwas deprimierend empfand, wenn ich damals bei WW gehört habe, dass jemand 3 Kilo abnehmen will. Die Personen sind in einem Monat damit durch und man selbst hat eine gefühlt ewige Zeit vor der Brust - klar ist man daran selbst schuld.
Dennoch möchte ich hier einfach unter Gleichgesinnten mit den gleichen - mindestens 10 kg zu schweren Problemchen sein.)
Bitte steigt - wie bei WW - einmal in der Woche auf die Waage und teilt mir anschließend das Ergebnis mit.
Ich werde die Liste also wöchentlich aktualisieren und dann jede Woche eine neue Diskussion mit der Überschrift:
*(aktuelles Datum) Abnehmliste >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*
veröffentlichen.
Folgende Daten sind in folgender Reihenfolge angegeben:
Nutzername (Wunschabnahme) / Beginn / Startgewicht / aktuelles Gewicht / Abnahme der Woche / Gesamtabnahme
(Alphabetisch sortiert)
19mia85 (-40 kg) / 03.12.2018 / 109,0 kg / 108,0 kg / - 1,00 kg
eavis (10 kg) / 01.01.2019 / 69,5 kg / 69,5 kg / -0,00 kg
kanand (22 kg) / 19.12.2018 / 121,7 kg / 121,6 kg / -0,10 kg
Laliluisa (-27 kg) / 03.12.2018 / 92,8 kg / 91,9 kg / - 0,90 kg
lime15 (-20 kg) / 05.12.2018 / 120,0 kg / 120,0 kg / - 0,00 kg
lucky1982 (10 kg) / 05.12.2018 / 94,0 kg / 93,6 kg / -0,40 kg
Mum15.18 (-25kg) / 12.12.2018 / 85,0 kg / 85,0 kg / -0,00 kg
SiriSport (-20): 12.12.18 / 96,8 kg / 96,1 kg / -0,70 kg
yvonne8682 (-15 kg) / 03.12.2018 / 85,0 kg / 85,0 kg / - 0,00 kg
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche und denkt immer daran:
Manche Berge scheinen unüberwindlich, bis wir den ersten Schritt tun.
*07.01.2019 Abnehmgruppe >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*
Huhu,
Wiegen fällt leider momentan weg, die Waage ist kaputt gegangen 😩. Im Laufe der Woche hole ich eine neue und kann dann auch endlich aktualisieren. Ich hoffe das sich trotz der Weihnachtszeit was getan hat
Hey Kanand,
Das ist doch super, dass die ersten Pfunde schon purzeln, wenn man etwas aufpasst und bewusst Dinge verzehrt.
Ich werde in der nächsten Aktualisierung dein neues Gewicht aufnehmen.
Ich wünsche dir und auch allen anderen hier eine gute Woche und viel Willenskraft.
LG Laliluisa
Hallo mein Name ist Sonja und moechte mich gerne euch anschliessen. Minimum 5 kg und besser noch 10 kg. 😬73 kg aktuell😳 . Wuensche allen einen guten Start ins Wochenende
Hallo,
ich möchte es auch versuchen. Bin aktuell bei 85,3 kg und möchte 12 kg abnehmen.
Versuche meine Süßigkeiten zu reduzieren, mehr Wasser zu trinken und einfach kontrollierter zu essen. Und wenn's draußen wieder wärmer wird, Fahrrad fahren (bin kein Typ fürs Fitnessstudio).
LG Netti
Huhu,
Mal endlich ein Update, nachdem ich es endlich geschafft habe eine Waage zu kaufen, kann ich ein minus von 4kg verbuchen. Also aktuell 81 kg
Großartig! 👍 Weiter so! Freue mich unbekannterweise mit Dir und hoffe auch bald 4kg verkünden zu können.
Guten Morgen,
Mein Update: ich habe am Wochenende ordentlich gefeiert mit Alkohol und Leckereien. Seitdem fühle ich mich wieder sehr aufgeschwemmt.... aber schön wars 😊
Heute früh: 93,7kg Sport hab ich bissl vernachlässigt. Hab gerade etwas alltagsstress. Heute starte ich wieder
Schöne Woche euch
Lg
Lucky