Abnahme funktioniert nicht

Huhu! Ich bin 54! Mal schauen, was ich so daheim an Übungen im Sitzen machen kann! Durch mein Jahrelangen an Krücken laufen hab ich auch Arthrose in den Schultergelenken und Handgelenken 😬 ich getraue mich garnicht mit meinen Kalorien wieder hochzugehen, Angst vor einer Zunahme! Geht man da einfach wieder hoch? Achmannnnnn

Huhu...wäre denn zum Beispiel ein Training auf dem Heimtrainer / Ergometer möglich???
Ich würde auch versuchen den Stoffwechsel anzuregen (durch Bewegung) statt die Kalorienmenge zu reduzieren.
Vielleicht läuft der Stoffwechsel durch die Diät mittlerweile auf Sparflamme und könnte so wieder „angeheizt“ werden...

Alles Gute und liebe Grüße

Hab jetzt den Arzt gewechselt, vielleicht kann der neue mir bei meinen Schmerzen helfen, zumindest hat er beim ersten Besuch mehr Einsatz gezeigt als mein Langjähriger! Vielleicht kann ich mich dann mehr bewegen 😏

Hier kannst Du die Lebensmittel einzeln einstufen und auch Tagebuch führen.

https://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

Top Diskussionen anzeigen