Abnehmen: Diätshakes

Hallo,

ich möchte/muss abnehmen. Nur irgendwie komme ich nicht richtig rein. Habe mir jetzt überlegt für eine kurze Anfangszeit mit so einem Diätshake zu beginnen, damit ich nicht immer lange überlegen muß, was ich jetzt essen kann.
Soll natürlich keine Dauerlösung sein, sondern einfach nur als Starthilfe um überhaupt den Anfang zu finden.

Nun meine Frage, welchen Shake könnt ihr empfehlen? Manche sollen ja wirklich eklig schmecken.

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit Shakes, die einen geringen KH-Anteil haben. Also so viel Eiweiß, wie möglich. Gibts in Drogeriemärkten oder Sportfachgeschäften.

Ja, mit der Konsequenz ist es immer so eine Sache. Ich kämpfe nun seit 15 Jahren gegen die Kilos...und das ist nun die Quintessenz, die ich gezogen habe ;-) Aber auf welchem Weg auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg ;-)

Top Diskussionen anzeigen