Pikante (Um)frage an alle Ü35-Mädels

Hallo Leute !

Dieses Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit, aber es ist nicht unbedingt etwas was man bei einem Mädelsabend in die Runde schmeißt.

Daher starte ich mal diese Umfrage.

Ich bin selbst "untenrum schwer ergraut". Fing mit ca. 36 Jahren an und es wird immer schlimmer. Zum Glück gibts Rasierer.

Danke fürs Mitmachen.
#winke

Habt ihr auch schon weiße/graue Schamhaare?

1

Huhu...bin 37 und habe Anfang des Jahres mein erstes graues Jahr auf dem Kopf entdeckt, unten herum ist noch alles in Farbe. 🤣🙈 Liebe Grüße

2

Oh weh....
"oben" bin ich schon grau seit dem 29 Lebensjahr #schein

Mein Frisör ist mein bester Freund.

3

Auf dem Gebiet habe ich wohl gute Gene. Dafür werden es momentan täglich mehr Falten... 😫😫😫

4

Weder oben noch unten bisher. Meine Schwester dagegen kämpft seit Anfang 30 damit.

5

Nix zu sehen bei mir, nirgendwo... bin 42.

Aber ich zähle die an meinem Mann *feix*

LG, katzz

6

Ich bin Ü40 und habe nirgendwo an meinem Körper ein graues Haar, weder untenrum noch obenrum. :-)

7

Hi,

ich bin 50 und habe oben kein einzig graues Haar - gute Gene meines Vaters, der wurde erst mit 70 langsam grau.

Dafür aber in der Mitte (Augenbrauen) und unten 😎.
Zum Glück gibt es Kosmetikerin und Rasierer.

LG

8

Hallo,
ich bin 43, habe auf dem Kopf einen grauen Ansatz, den ich regelmäßig nachtönen lasse, aber im Intimbereich habe ich kein einziges graues Haar. Hätte auch nicht erwartet, dass das so früh losgeht #schock.
VG

9

Ich bin 38, hallo erstmal.

Ja, ich habe schon graue Haare, oben wie untenrum #heul

Aufm Kopf kann ich die einzelnen Haare noch raus zupfen, untenrum ist mir das zu schmerzhaft, da wird rasiert.

LG

10

Ich bin 42 und bei mir ist noch gar nix grau.

LG

11

Um das herauszufinden, müsste ich sie erst Mal wachsen lassen. Die werden rasiert, seit sie sprießen.