Suche nach Meinungen ueber Fitnesskleider

Huhuhu zusammen!
Ich wollte mir gerade neue Laufklammoten und Fittnessachen bestellen - ein paar Leggins und Tops. Ich brauche aber echt gute Quali und hab die Seite www.smmash.de gefunden. Kennt die jemand? Hat jemand schon Erfahrungen?

1

Guten Morgen,

da gibt es genug andere Marken die besser sind

LG Tatjana45

2

Hallochen. Ich persönlich mag underarmour als teure Marke ganz gerne oder Decathlon als günstige Alternative. Wobei Ich die Decathlon Eigenmarke wegen des guten Preis-Leistungsverhältniss bevorzuge. Ich gehe allerdings lieber in nen Laden um zu fühlen ob mir die Qualität der Kleidung liegt. Ich trage allerdings sehr selten Leggins oder Tops 😜

4

Das hab ich auch früher immer gemacht - einfach erst anprobiert ob die Sachen gut sind. Die Marke Smmash kenne ich aber schon von meinen Kollegen aus Crossfitgruppe und die hab ich auch bestellt weil ich die schon bei anderen einfach angefasst habe und finde die total gut. Mit der Quali bin ich sehr zufrieden - diese Spinne-technologie, meine Meinung nach, ist echt hammer :)

3

Da hab ich frueher manche gekauft aber die Quali war nicht richtig gut. hier gefaellt mir richtig gut diese Spider's steel Technologie.

5

Du kannst ruhig bestellen :) Ich nutze die Sachen seit mehrere Monaten und finde die total cool. Echt tolle Quali und dazu noch diese Spinne-Technologie ist hammer.