Macht hier jemand das neue WW Programm?

Hi,

ich habe 2003 mit WW 23 kg abgenommen.
Nun habe ich wieder einiges zuviel und würde gerne wieder WW machen mit dieser my way App. Taugt die was? Klappt das? Je mehr Monate man abschließt, umso günstiger wird das ja, aber ich kenne weder die App, noch das neue WW Prinzip und will kein Abo für 7 Monate abschließen, um dann festzustellen, dass das nicht mein System ist.

LG und vielen Dank schonmal.

1

Hi,

also bei mir funktioniert es und ich komme gut damit klar. Das weißt du aber leider vorher nicht.
Es gab einige die das neue Programm vorerst verlassen haben, weil sie eben nicht damit klar kamen.

Die App ist super und die Community auch. Eine echte Alternative, da es in meiner Nähe zur Zeit kein Treffen gibt bzw. nur Vormittags.

LG
Tanja

2

Danke für deine Antwort!

3

Ich habe letzes Jahr mit dem alten Programm ganz gut abgenommen. Leider wieder schleifen lassen und mich neulich beim neuen Programm wieder angemeldet.
Es klappt nach wie vor gut! Die App ist super, die community motiviert einen. Ohne würde ich nicht durchhalten.
Im Prinzip zählt man immer noch Punkte (logisch ;-) ) Aber du hast weniger Punkte zur verfügung, da nun einige Lebensmittel Null Punkte haben. Zum Beispiel Eier oder Putenfleisch.
Das Problem, weshalb sich viele mit dem neuen Programm schwertun ist, dass Sie immer noch zuviel essen. Eier haben zwar keine Punkte mehr, aber wenn ich jeden Tag 5 esse, läppert sich das halt doch.
Oder Kiloweise Obst....Du weißt was ich meine.
Ich esse auch von den Zeros nicht zu viel, deshalb funktionierts.

Ich kann dir nur raten, meld dich an- das ist gut investiertes Geld :-D

LG Luna

4

Am 3. September werde ich starten #ole
Danke für deine Antwort. Das Problem mit dem "Zuviel" gab es ja schon bei den Sattmachern. Man muss halt seinen gesunden Menschenverstand anknipsen ;-)

5

Viel Erfolg wünsch ich dir!! Die Sattmacher habe ich nie gemacht, aber ja, es geht schnell zuviel zu essen :-[
Ich wünschte, ich hätte damals nicht aufgehört, aber irgendwie bin ich nach einem Urlaub nicht mehr reingekommen und hatte keine Lust mehr auf Punkte zählen. Schön blöd, ich hätte schon seit einem Jahr mein Traumgewicht haben können #aerger

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🤗
Ich mache ww seit 5 Wochen und ich bin sooo froh dass ich mich angemeldet hab 🎉
Ich mach’s aber nur über die App, also ohne treffen... komm super damit klar... eigentlich läufts ganz easy ☺️🤓
Im Januar ist meine Tochter auf die Welt gekommen und seit dem kämpfe ich mit 25kg mehr, wie vor der Schwangerschaft 😩
Hab in den 5 Wochen jetzt 6,5kg abgenommen, hin und wieder trotzdem mal gesündigt und keinen Sport gemacht 🙈 ich hasse Sport 🙄 wir gehen viel spazieren... wenn 20kg weg sind, dann geht’s mit Sport los, dann geht’s auch einfacher mit der Bewegung 😂🙈 es dürfen auch gerne mehr als 25kg verschwinden 😂😆 so 35 wären super und ich zufrieden 😂 na wir wegen sehen wie es läuft 🤓
Aber mach es!!! Melde dich an.. es lohnt sich und ist das Geld auf jeden Fall wert 😃

10

Bin seit dem 1.9. dabei #ole
Ich muss mich erst an das low carb Ding gewöhnen #schrei

11

Also in ehrlich zu sein, nehm ich das ganze nicht zuuuu eng 😬🙈
Anfangs gabs auch immer man noch n kleines Stück schoki, einfach dass der Entzug nicht so krass ist 😂😂😂 so kam auch nie der Heißhunger darauf auf 🤓
Ich kombiniere viel - also jeden Tag nur gesund und so schaff ich nicht 😩😂 muss sich mal ne Sünde sein 😎 dann wird das Schnitzel eben nicht paniert oder es gibt eben nur Salat dann dazu oder so.. in der App sind aber auch tolle Rezepte, da Probier ich auch einiges aus 😜
Klar mit Sport und nur Grünfutter würd alles schneller gehen, aber das war noch nie meins 😬🙈
Ich bin zufrieden wie es läuft bisher.. und wenn’s bis Weihnachten so weitergeht wärs ein Traum ☺️

weitere Kommentare laden