Probleme mit Achselschweiß

Hallo zusammen,

es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe hier ein paar Tips zu bekommen.
Ich leider unter starker Achselnässe, im Sommer extrem aber auch wenn es kühler ist. Folge sind diese lästigen Flecken unter den Achseln...
Von meinem Hautarzt habe ich einen Deoroller mit Aluminiumchlorid aufgeschrieben bekommen. Der hilft auch! Bin sehr zufrieden damit, aber dauerhaft dieses Aluminiumchlorid...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps / Alternativen geben, was geholfen hat???

Vielen Dank!
tanny

1

Deocreme von "Wolkenseifen" .... z.B. "Be my Baby".... riecht himmlisch, macht keine Flecken und häääääääält....#winke

2

Aber regulieren die auch den Schweiß?? Oder verhindern die nur Geruch??

3

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf alle Fälle haben sie die o. g. Vorteile und man reibt sich nicht mit krebserregendem Zeug ein....

weitere Kommentare laden
6

Hallo Tanny!

Ich hab mal was gehört von Botox in die Achselhöhlen spritzen lassen,

und ganz krass wäre , sich die Schweißdrüsen entfernen lassen, hab ich allerdings auch nur im TV gesehen.

Ich weiß nicht ob das was wäre für dich.

MfG Kelly

9

Hi Kelly, puh, danke!
Aber ich glaube, dass mir das doch zu sehr Hardcore ist😇😱
LG,
tanny

20

Schweißdrüsenentfernungen werden i.d.R. nur bei einer stark ausgeprägten Hyperhidrose gemacht. Teilweise können auch mehrere Operationen erforderlich sein, weil es sein kann, dass beim ersten Mal nicht alle Drüsen vollständig erwischt wurden.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Ich habe gute erfahrungen mit sweat stop gemacht.

Ist zwar nicht ganz günstig aber hilft super.

Lg
Daisy90

8

Also, ich nutze Odaban oder Sweat Of. Aber das ist alles mit Aluminium. Allerdings wirkt zumindest Sweat of so gut, dass ich es mittlerweile nur noch alle 4 Wochen 3 Tage benutze....

10

Ich habe eine Frage zu Sweat-off. Du duscht täglich und benutzt 3 Abende hintereinander den Roller. Das hält dann einen ganzen Monat? Wow! War das von Anfang an so? Wie genau wirkt es? Verschließt es die Poren? LG

11

Du tust das abends drauf, ich dusche morgens. Bis dahin zieht es ein und verstopft die Poren. Bitte alte Kleidung anziehen, weil es verfärbt und nicht nach dem Rasieren auftragen. Das brennt höllisch.
Es hält dann wirklich ca. einen Monat.

weitere Kommentare laden
17

Ich nutze auch SweatOff. Ich glaube nicht, dass man ohne das Aluzeugs auskommt.
Ich war wirklich verzweifelt und hatte schon eine Beratung zum Absaugen der Schweißdrüsen.
Ich habe das Zeug seit vielen Jahren und brauche es nur noch alle 1-2 Monate für mal eine Nacht. Eigentlich ist es schon abgelaufen, aber es wirkt immer noch.
Das hat mir ein wirklich ein neues Lebensgefühl gegeben.

18

Ich benutzte Median. Am anfang alle zwei Tage dann wurde der Schweißfreie Abstand immer größer und mittlerweile benötige ich es nur noch ein Mal im Monat. Und egal wie heiß, unter den Armen ist alles trocken 😃