Wer möchte mit abnehmen? 20 kg müssen weg !!!

Hallo Du

Ja genau Dich suche ich.
Dich, die mit mir durch1500 kcal zählen 20 kg abnehmen möchte. Konsequent und diszipliniert!!!

Melde Dich bei mir :))

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe vor Kurzem mit dem Zählen angefangen. Allerdings zähle ich nicht genau 1500 kcal. Auch werde ich keine 20kg abnehmen, aber - so hoffe ich - auf mein Wunschgewicht kommen.

2

Hi,

das ist genau das Ziel, das ich mir gesteckt habe 😎

2018 wird das Jahr sein, in dem ich 20 kg verliere!

Zählst du nur Kalorien oder behältst du auch andere Werte im Auge?
Ich habe meine Ernährung jetzt auf Keto umgestellt und damit schon 6 kg verloren.
Allerdings muss ich noch ein bisschen schauen, dass meine Werte im Rahmen bleiben - irgendwann wird sich das eingespielt haben.

1500 kcal, unter 20g KH, 90g Protein und 140g Fett pro Tag strebe ich an.
Damit fühle ich mich gut, das Gewicht geht langsam runter und ich habe keinen Hunger.

LG,
Tajeetah

3

Ich behalte tatsächlich nur die kcal im Auge. An manchen Tagen esse ich recht viele KH, weil ich einfach nicht ohne kann. An manchen Tagen esse ich quasi low carb, also zumindest ohne KH aus Nudeln, Reis, Brot, etc.

Ich habe gemerkt, dass ich z.B. auf Brot locker verzichten kann, nicht aber auf Nudeln oder Kartoffeln.

Momentan esse ich eiweißreich und viel gemüse.

4

Wäre ich nicht Schwanger, würde ich glatt mit machen.
Habe in einem Jahr 20 Kilo abgenommen und dabei am Tag nicht mehr als 1000kcal gezählt.

5

Bin ich schon zu spät, um noch einzusteigen? Ich starte exakt heute und möchte ebenfalls 20kg loswerden. Eigentlich 21, um genau zu sein ;)
Ich werde ebenfalls Kalorien zählen und zumindest abends low carb essen.

Liebe Grüße

6

Hallo zusammen!

Bei mir müssen 40 kg runter, 10 kg hab ich die letzten Monate schon verloren dank Umzug und Psychotherapie. Kalorienzählen nutzt bei mir nix, hab ich alles schon hinter mir. Ich habe leider eine Esstörung, deshalb ist es bei mir schwieriger, aber sicher nicht unmöglich.

Bin also dabei :-)

LG
Sunny

7

Hallo... hier ich , ich möchte unbedingt abnehmen nur ist alles alles mit dem zählen usw totales Neuland für mich und müsste dementsprechend bitte aufgeklärt werden ? Was zählt ihr ? Wie zählt ihr ? Usw ..

LG

8

Hey würde gerne mit machen möchte mehr wie 20 kg abnehmen...Wie sieht dein ernährungsplan aus :)