WW- komme nicht immer auf meine punkte!

bei der hitze komm ich selten auf meine punkte.manchmal liege ich bis zu 10 punkten drunter.

ist das dennoch ok???

#danke

1

Hallo,
ich glaube man sollte mindestens 18 Punkte essen bzw zum Wochenede eine gewisse Anzahl von Punkten verbraucht haben,weil der Körper sonst auf Not umstellt!#schock Da brauchst du doch einfach nur ein Käsebrötchen essen und du hast schon sehr viele Punkte drin!

LG Kathrin+Jolina

2



Hallo

Es ist super wichtig, daß Du Deine Punkte aufbrauchst. Ok 4 kannst Du mal übrig lassen. Ich weiß nur das es Probeleme geben kann bei der Abnahme. Gruß Sylvi

3

Du solltest unbedingt auf deine Punkte kommen, weil sonst dein Körper auf Sparflamme umschaltet was den berüchtigten JoJo-Effekt zur Folge hat. Mal ein Paar einzusparen ist schon in Ordnung, wenn man sie dann bis zum Ende der Woche wieder reinholt aber zehn Punkte sind zuviel. Wenn du nicht so riesigen Hunger bzw. Appetit hast - was ich bei der Hitze durchaus verstehen kann - dann iss eben Sachen die ein paar mehr Points haben, z.B. einen großen Becher Joghurt mit 3,5 % Fett oder einen Salat mit einem guten Schuß Öl, einen kalten Milchshake usw. Möglichkeiten gibt's da eigentlich genug :-)

LG Yoli

4

hallo,

ich kenne das von mir leider auch - es ist einfach zu heiß und ich kann nicht ausreichend essen, damit ich auf meine point komme

meine lösung;

- ich trinke apfelsaft oder grünen tee (der aus der packung)
- nehme einen löffel aus dem schokoladenglas
- esse eine scheibe fettreicheren käse
- nen glas milch (nicht die 0,3% sndern die 1,5 oder gar 3,5%)

und ganz schnell sind die punkte voll, ohne das ich mich quälen musste


lg k.maus

5

Das sollte doch kein Problem sein #kratz

Genehmige dir z.B. ein schönes Eis und einen lecker Cocktail,...
#mampf

Ansonsten sind Nüsse auch immer toll, um die Punkte voll zu bekommen