hab in 4 wochen 4 kilo abgenommen ;-)

hey,

hab nen super-tipp,

hab in 4 wochen 4 kilo abgenommen.

wies geht: glyx-diät und trampolinspringen-

ach ja: hab kein wasser abgenommen, hab muskeln aufgebaut und wirklich nur speck abgenommen.

LG

Luise

1

Hi, ich hab in 3 Wochen bis heute genau 16 Kilo abgenommen,:-p gut esse im Moment sehr wenig, dafür trink ich viel ;-)
LG

2

In 3 Wochen 16kg ist aber ein bisschen viel!Pass auf den JoJoeffekt auf!Sonst kannst du gar nichts mehr essen,weil dein Körper sonst jedes Essen sofort ansetzt!Der Körper stellt sonst auf Not um und "bunkert" dann alles was er kriegen kann!

LG Kathrin

5

Ja, genau und ich bin Prinzessin von China!
Wers glaubt wird seelig!
Kopfschüttel!!

3

Hallo,
genau die Motivation hab ich gesucht :-)
lese mich grad ein zu dem Thema aber das mit dem Trampolin irritiert mich doch sehr, bin auch 1,84cm groß und unsere Decken sind auch nicht grad hoch also fällt das flach - denke es geht auch täglich Heimtrainer oder??
Gruß Stefa

4

trampolin soll ja am meisten bringen... hab mir für 20 € bei ebay eins bestellt und es macht echt spass... zumal ich auch meine 16 monate alte tochter darauf hüpfen lassen kann.

es geht ja zum einen um die gute laune und zum anderen darum, dass es unglaublich viele muskeln benutzt werden.

mach doch nen kompromiss aus heimtrainer und seilchen sprinmgen..
so ein springseil kostet nicht viel, aber es bringt einen ganz schön auf touren ;-)

dieses glyx-zeug ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ca. 10 tagen ist das in fleisch und blut übergegangen.

wo startest du denn und wo willst du hin?

Luise