Clubwerbun Abnehmen mit Low-Carb

Hallo

Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch.
Würde mich sehr freuen gemeinsam abzunehmen:-)

1

https://m.urbia.de/club/abnehmen+mit+low-carb/forum

2

Hier ich 😋 bin aber noch ganz neu in der Materie...

3

Ich ja auch.. Habe jetzt aber in dieser Woche schon 1.5 kg abgenommen und bin trotzdem immer satt ;-)

Komm gerne rein.

4

Bin dabei, der Club kommt wie gerufen.

5

Hi ich mache auch seit Sonntag Low Carp und seit gestern sogar. LCHF. Könnt ihr mir sagen ob sich Low carp schnell auf den Zyklus auswirkt?

Vielen Dank

6

Mache auch lchf;-)
Meine erste Periode seitdem war doppelt so lang wie normal... Weiß nicht ob das Zufall war!?

7

Hast du sonst schon ein Erfolg?

weitere Kommentare laden
10

Hi ninifee,

Ich hab das selbe durchgemacht. Bei mir war es ein sehr holpriger Weg. Worauf ich am wenigsten geachtet habe ist, dass man täglich viel mehr trinken muss, als man es wahrscheinlich tut.
Ich bin auf diesen Link gestoßen, der 15 Fehler beim Abnehmen zeigt: https://www.foodfitness.de/15-gruende-warum-low-carb-nicht-funktioniert
Da der Beitrag scheinbar schon etwas älter ist, würde mich ebenfalls interessieren, wie es inzwischen bei dir gelaufen ist:)