Wie Steinchen auf Fingernägeln befestigen?

Hallo,

das habe ich jetzt davon. Ich habe mir gestern in mühevoller Kleinarbeit die Nägel lackiert, in den feuchten Lack die Straßsteinchen reingedrückt und ordentlich Klarlack darübergepinselt und gut trocknen lassen.
Ergebnis: von 10 Steinchen sitzen nur noch 4 auf ihrem Platz!#schmoll

Mit Nagelkleber funktioniert es auch nicht. Es bleibt immer die silberne Unterseite auf den Nägeln hängen, der Rest fällt ab.
Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp?

#danke Susanne

1

guten morgen,

hach,ich habe meine steine letzte woche gemacht. und sie halten immer noch. du soweit alles richtig gemacht,bis auf den klarlack. hol dir lieber einen top coat. den macht man sich auch bei den french nägeln als festiger drauf. probiere es einfach mal damit. und natürlich kann es trotzdem passieren.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

schöne#sonneige grüsse diana

2

Danke für deine Antwort, Diana.
Gibt es da eine bestimmte Marke die gut ist?

LG Susanne

3

mmmh,es gibt welche von finger´s. die sind aber recht teuer. den,den ich jetzt benutze ist aus so einem packet für die french nägel. das ganze packet war recht günstig. habe ich vom schlecker. hat so fünf euro gekostet. du kannst diesen top coat auch einzeln holen. da würde ich einfach bei schlecker,dm und co. erstmal schauen.

liebe grüsse diana

4

Probier es mal mit Nagelkleber, der hält bombig. Paß aber auf, das du mit deinem Finger nicht dran kleben bleibst.

LG Sandra