Wie schützt und pflegt ihr eure HAare im Strandurlaub?

Hi,

es geht bald in den Urlaub.

In den vergangenen Jahren habe ich mir entweder von Guhl oder von der Hausmarke von Müller immer ein extra Haarspray gekauft , dass man vor dem Strandgang aufsprüht. Soll das Haar vor Sonne und Salzwasser schützen.

Und am Abend beim Haarwaschen habe ich auch von Guhl ein Shampo genommen dass geeignet ist für "von Sonne und Salzwasser in Anspruch genommenes Haar".

Nur all diese Sachen gibt es hier bei uns nicht mehr zu kaufen, habe extra z.B. beim Müller nachgefragt. Die haben dise Mittel nicht mehr von Guhl bekommen.

Stattdessen haben sie nur ein Spray gehabt von einer sauteuren Firma, was ca. 20€ kostet. Und das ist zuviel.

Also wie kann ich meine schönen lange Haare schützen?

Auf Mütze habe ich keinen Bock, ist mir zu heiß.

Lg Anro

Geh mal zu Rossmann, da haben sie sowas von der Hausmarke. Die Sachen sind meist sehr gut getestet!

Eine Alternative zu der Sonnenhaarkosmetik:
Du packst Dir, bevor es zum Strand geht, eine Kur drauf und bastelst Dir eine Hochsteckfrisur. Sieht gut aus und die Haare sind super geschützt und werden noch gepflegt. Abends dann auswaschen, und die Haare sind nach dem Urlaub in Topform!

Ich mache gar nichts mit den Haaren extra im Urlaub.
Habe lange blonde Haare mit Strähnchen. Am Strand trage ich öfter ein Cappy das wars.
Gruß
GB

Top Diskussionen anzeigen