Frage zu Directions Tönung

Hallo,
da die Tönung ja in so einem Töpfchen ist wie würdet ihr die drauf machen? Am besten mit einem Färbepinsel oder????

Lg. Claudia


1

Ich hab die immer in feuchtes Haar einmassiert wie Shampoo.
Ich hab ja selbst Friseurin gelernt und kann also durchaus mit dem Pinsel umgehen, obgleich das bei einem selbst immer so ne Sache ist, aber Directions sind so ein Teufelszeug wenn das spritzt oder tropft, dass ich mir das so einfach wie möglich gemacht hab.
Je nach Haarlänge ging das immer recht gut.

2

Ach so, einfach wie shampoo ohne pinsel ins Haar einmassieren richtig?

3

genau

4

Ich hab immer so Plastikhandschuhe angezogen und draufgeschmiert;-) Voher Ohrchen und Stirn und Nacken mit Niveacreme eingeschmiert,damit die Haut dort nicht die Farbe aufnimmt.
Nehm die Directionsfarben schon Ewigkeiten, die Farben sind eben so schön knallig#freu

Grüße
Corinna

Top Diskussionen anzeigen