Wieviel BH s besitzt ihr denn so und wie wascht ihr sie ??

Hallo, es würde mich mal interessieren wieviel BHs ,für den Alltag, ihr so habt ? Ich habe nur ca 6 die passen, durch die SS sind die meisten zu klein geworden. Bei der Hitze muß man ja ständig wechseln, nur wie wascht ihr das Zeug ? Ich habe nur sehr wenig 30 Grad helle Wäsche, und wärmer kann man sie doch nicht waschen. Und dauernd im Waschbecken finde ich auch nicht so toll. Zumal man da Schweissränder gar nicht wegbekommt. Nun kaufe ich auch nichts vom Krabbeltisch, so 15- 20 Euro gebe ich schon aus für neue Sachen, und momentan fehlt mir da das Geld um weitere BH s zu kaufen. Wie macht ihr das ? Bin auf viele Antworten gespannt.

Gruß

Nadja

Hi,
also ich hab auch nur 6 Sück und mir reicht das aber auch. Meine BH´s kaufe ich entweder bei C&A oder Ernstings Family und die kosten selten mehr als 10€. Ich habe zudem das Glück das ich sehr wenig schwitze, von daher auch keine Schweißränder zu beseitigen habe...
Meine BH´s werden ganz normal in der Buntwäsche gewaschen bei 40-60 Grad, je nachdem was da gerade so anfällt. Und selbst bei 60 Grad ist noch nie was passiert...

Gruß Gaby

Hallo,


ich hab nur 5. Wechsle aber trotzdem täglich, da ich ja auch eine kleine Tochter hab und ich selbst seit der Geburt stark schwitze, so das ich alle 3 Tage etwa waschen kann, das es sich auch lohnt. Alles bei 40 Grad. Die Schweissflecken hab ich auch nicht im Griff. Bin jetzt aber auf das teure Ariel umgestiegen und hab dazu Sil Fleckensalz (welches ja hier bei Urbia so gelobt wird) gekauft. Hab mir bei Otto mal wieder Neue bestellt, man muss ja auch mal zum Arzt usw. Nehme ganz einfache (3er Pack Petite Fleur).



lg

angel

Hallo,

ich habe 9 BH's. Ich kaufe sämtliche Unterwäsche fast ausschließlich bei Tchibo (tcm). Oft gibt es die nach einiger Zeit dann auch im Angebot und die passen mir immer alles wie angegossen.

Ich habe auch schon nagelneue BH's bei Ebay sehr preiswert ersteigert (auch von tcm).


Gruß

B.

huhu,

ich hab etwa 10 bhs. ich trag aber immer noch umstandsbhs, weil meine brüste in der schwangerschaft explodiert sind *schäm* und bei körbchengrösse d sind baumwollbhs einfach viel viel viel viel viel bequemer.

ich färb die dann immer in verschiedene farben und wasch die mit der unterwäsche, also 60 grad. bisher haben das alle überlebt.

Ich habe 7 BH´s die ich täglich anziehen kann, einen mit verstellbaren Trägern für Neckholder oder so und einen Pushup.#hicks Ich wasche sie mit der anderen Wäsche zusammen bei 40°, allerdings stecke ich die BH´s sepera in ein Wäschenetz, das ist schonender für BH´s und Wäsche.

Hallo Nadja,

ich habe so 15-20 Stück, gekauft von überall :-)

Ich wasche die ganz normal mit meiner anderen Wäsche bei 40 Grad.

LG Kerstin

Hallo Nadja,

habe sehr viele in unterschiedlichen Preisklassen und Qualitäten. Ich schmeiße sie in ein Wäschenetz und dann bei 60 Grad in die Maschine. Bei mir ist noch nie etwas passiert.

LG
Saskia

so 20 - 30 sets, mag keine einzelteile und noch einige wo die hemden auch dazu sind. gekauft wo mir welche gefallen, in die waschmaschine fertig.

Top Diskussionen anzeigen