30 Tage Shred

Hallo, ich bin an Tag 5 angekommen. Ich suche Leute die auch shredden zwecks Austausch. Ich ernähre mich noch zusätzlich eiweißhaltig. Ich möchte ca 20 Kilo abnehmen. Und ich bilde mir ein, nach 4 Tagen Shred schon einen Erfolg zu sehen.

1

Hallo, ich habe letzte Woche Mittwoch angefangen.

Allerdings achte ich jetzt nicht so besonders auf meine Ernährung. Ich versuche nur nicht alles wahllos in mich rein zu stopfen, dass Problem hab ich leider wenn ich von der Arbeit komme.

Ich möchte aber auch nur höchstens 5 kg abnehmen. Möchte meinen Körper eher formen und straffen.

Ich hoffe ich halte die 30 Tage durch...
LG

2

Hallo,

ich mache die DVD seit drei Wochen, allerdings nicht jeden Tag. 4-6 mal die Woche habe ich es bisher geschafft. Einen Erfolg sehe ich nicht, dazu müsste ich meine Ernährung noch umstellen. Aber ich bilde mir ein, zumindest mehr Kraft in den Armen zu haben.

Mein Ziel sind ca 10 Kilo abzunehmen!

Gruß

Knödel

3

Guten Morgen!

Damit hatte ich letztes Jahr auch angefangen.
Das alles bringt aber nur was, wenn man auch im Kaloriendefizit ist.

Habe dadurch und durch 3-4 mal die Woche 10 kg abgenommen.

Danach kamen noch andere DVDs. Jetzt min ich auf Hanteltraining umgestiegen und ernähre mich noch bewusster.

Habe insgesamt 14 kg unten.
Mach 4 mal die Woche kraftttaining und gehe 2 mal laufen. Der Erfolg motiviert ungemein und ich liebe meinen Körper wieder :)

Viel Erfolg

4

Hallo,

Ich bin bei Tag 15 und sehe schon einen Erfolg. Abgenommen habe ich schon vor der DVD und stand seitdem nicht auf der Waage, aber mein Körper wirkt mir etwas definierter.

Nach 4 Tagen war ich schon nicht mehr so ausgepowert und habe die Liegestütze schon geschafft

Viel erfolg

5

Hallo,
ich habe das vor zwei Jahren mal gemacht und bei mir war es so, dass die Waage keinen so großen Unterschied zeigte, dafür aber mein Umfang an Hüfte und Bauch viel kleiner wurde (Oberschenkel und Arme nur ein wenig). Deshalb als Tipp: Sollte die Waage dich frustrieren, nimm lieber ein Maßband. Ich habe wöchentlich gemessen und war durch den stetigen Erfolg sehr motiviert!
Vielleicht hilft dir das auch.:-)

6

Ich bin echt überrascht wie schnell der Körper Muskeln aufbaut. Ich stille noch, deshalb muß ich sehr bewusst essen.

7

War bei mir ähnlich, habe es an den Hosen gemerkt, die ging plötzlich so gut zu und saß so locker #huepf

8

Nach zahlreichen und vor allem erfolglosen Diäten habe ich mich vor 6 Monaten für ein Personal Coaching übers Internet entschieden. Mittlerweile habe ich 12 Kg abgenommen und bin kurz vor meiner Traumfigur #huepf

Falls jemand wirklich abnehmen möchte, ist externe Hilfe notwendig.

Ich lasse mich hier coachen https://goo.gl/uNDCuX

LG