Darf ich nach dem ich Helmex eingenommen habe essen?

Und zwar hab uch vor ungefähr 10-15 min Helmex getrunken und jetzt hab ich ganz schön Hunger darf ich denn überhaupt was essen und wenn ja ist es egal was? ?

LG Christina

1

Hi, ist Helmex nicht dieses Mittel gegen Würmer ?

Ich denke schon, dass du ganz normal essen kannst. Lediglich, wenn du es ohne Wurmkur versuchst, die Biester loszuwerden, solltest du möglichst auf Zucker verzichten und zu Sauerkraut etc. greifen. Aber mit dem Mittel ist es egal, was du isst, da sie ja chemisch abgetötet werden
. Oder liege ich jetzt ganz falsch mit der Wurm-Vermutung?

Liebe Grüße

2

Jup Ist gegen madenwürmer

Hast du schon Erfahrung damit gehabt oder nicht ?

Liebe grüße

3

Oh ja, meine Kinder und ich hatten die auch schon. Wir hatten auch das Helmex, deswegen war mir das noch bekannt- meine Kinder den Saft, ich Tabletten. Ernährungstechnisch mussten wir nichts beachten. Hygienetechnisch schon - täglich für 14 Tage Betten abziehen und bei 60 Grad waschen, Bett absaugen, Fingernägel kurz halten und nach jedem Toillettengang mit Wasser, Seife und Wurzelbürste schrubben, Toilette desinfizieren, Unterwäsche und Handtücher täglich waschen. Hab zudem alles gesaugt, nass gewischt, Spielzeug ausgeräumt und gewaschen, Schränke abgewaschen... war eine ganz schöne Tortur. Unser Kinderarzt meinte, dass sei nicht nötig gewesen. Bettwäsche abziehen, waschen, Bett absaugen, Nägel kurz halten und Hände waschen -Fertig.

weitere Kommentare laden