auch eine Frage zum Bauchnabelpiercing...

Hallo zusammen,

ich habe mir in den 90ern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Mittlerweile bin ich 47 und trage ihn immer noch. Allerdings nicht mehr aus Überzeugung, sondern weil es ohne Piercing ziemlich hässlich aussieht.

Ich bin auch nicht mehr ganz so schlank wie damals ;-), aber auch nicht dick.

Was würdet ihr tun ? Einfach rausmachen und die hässliche "Narbe" = Loch lassen,

einfach drüber stehen und weiter tragen, oder weg machen lassen. Ist auch nicht ganz billig und lästig (kein Sport für ne gewisse Zeit; Sonne ...).

glg betty

1

Hallo,

man gewöhnt sich an den Anblick würde ich mal sagen ;-)

Ich hab mein Piercing in der 1. Schwangerschaft raus und nie wieder rein gemacht.

Bin auch nicht mehr ganz schlank, aber ich störe mich an dem Loch absolut nicht.

Auf die Idee das weg machen zu lassen bin ich noch nie gekommen. #kratz

LG

2

Hallo #blume

weg machen lassen? Das geht?

Ich habe es drin und lasse es drin, weil es mir gefällt.

Wie Du damit umgehst, mußt Du wissen. Laß es drin, wenn es Dir gefällt, mach es raus und lebe mit dem winzigen Loch (sieht eh keiner außer im Schwimmbad vielleicht und da achtet mit Sicherheit keiner auf Deine Narbe) oder lass es tatsächlich weg machen, wenn Du es nicht mehr haben möchtest.

Raten, was Du machen sollst, kann ich Dir nicht.

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Huhu,

danke:-)

Ich finde es auch gar nicht soooo hässlich mit dem Piercing.

Denke nur manchmal, es passt nicht mehr (wie es vielen vielleicht mittlerweile mit Tattoos geht, wenn sie ein bisschen älter sind....).

Im Grunde passt es aber zu meinem Typ...

Man kann das Loch aber wegmachen lassen. Kostet so etwa 350 Euro... Und außer im Schwimmbad/Sauna sieht man es nicht...

lg betty

4

Wieso passt es nicht mehr? Meine ehemalige Arbeitskollegin hat sich erst mit 44 eins stechen lassen....
Ich trage meine Piercings auch alle noch. Klar, nach zwei Schwangerschaften hat das Loch am Bauchnabel bisschen gelitten, aber solang ich den Stecker drin hab, fällt das gar nicht auf...
DU musst dich damit wohlfühlen, nicht andere. Und wenn DU denkst das gehört zu dir, dann gehörts zu dir.....
Also, Stecker rein und mit Stolzgeschwellter Brust ins Schwimmbad #winke;-)

LG
Mone

weitere Kommentare laden
8

Also letztendlich ist es ja egal was wir machen würden, da doch die Hauptsache ist, dass du dich selbst wohlfühlst :) Ich für mich würde mich glaube eher für das Loch/Narbe entscheiden, da Bauchnabelpiercings ja auch etwas sehr jugendliches sind. Wenn du das aber nicht schlimm findest und eine Narbe schlimmer, lass es drin :D Schlussendlich ist es doch eh auch eine Körperstelle die nur du bzw sehr wenige Personen häufig zu Gesicht bekommen!