idealgewicht bei 1,67 ????????????????

ich würde gerne wissen was mein idealgewicht ist . ich bin 1,67 cm groß.#danke

1

64,1 kg

http://tools.fettrechner.de/idealgewicht.html

2

#danke nur noch 6 kilo #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#liebdrueck

4

64,1???
Wie kommst Du darauf?

Eo.

weitere Kommentare laden
3

Eigentlich, wenn nichts wabbelt und schwabbelt, sondern alles schön fest ist, kann auch mehr sein. Denn jeder Körper ist anders gebaut. Manche haben dickere, schwerere Knochen, bei manchen wiegt allein die Brust mehrere Kilos... Daher schau halt selbst, mit welchem Gewicht du dich wohl fühlst ohne hungern zu müssen.

8

irgendwo zwischen 56 und 70 Kilo würde ich sagen.

Das hängt ganz davon ab, ob Du eher sportlich bist oder nicht, wie es mit Wassereinlagerungen aussieht etc. pp. Ein Idealgewicht nur an der Größe festzumachen, halte ich für Unsinn.

Man sollte da eher von Wohlfühlgewicht sprechen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

9

euch allen lieben#danke ich wiege jetzt knapp 70 kilo , alles geht runter nur der große busen bleibt 95 d . nun wenn ich nur knapp über 50 wiege dann geht mein busen mit mir spatzieren#schock also zu dünn ist auch schitt#gruebel#gruebel#gruebel also 6 kilos noch und ich denke dann geht es



lg silke

10

Hallo,

ich bin auch 1,67 groß und mein angebliches Idealgewicht ist mir definitiv zu viel. Ich bevorzuge daher mein eigenes Wohlfühlgewicht.

LG Z.

11

hallo

meins ist mir auch zu dick#schmoll

12

Na na Silke, gestern warst Du noch happy damit und sagtest, also nur noch 6 Kilo abnehmen.

Mein Idealgewicht ist 60,4kg bei einer Größe von 162cm. Ich wiege aber 62 kg und fühl mich überhaupt nicht zu dick, sondern richtig gut, wenn ich bedenke, das ich Anfang des Jahres auf 70kg zugesteuert bin.

Und Männer wollen ja auch was zum anfassen haben oder?

weitere Kommentare laden