Das Drama des fehlenden Slips

Irgendwie weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber es muss jetzt raus.
Gestern Abend; Gartenparty mit Freunden und Bekannten; Ich setze mich unglücklich hin; ein Bein auf dem Stuhl; Kleid rutscht hoch; meine Freundin (meine beste seit 8 Jahren) sitzt mir gegenüber und sagt: "Du hast ja gar keinen Slip an". Natürlich hatte ich keinen Slip an. Im Sommer ziehe ich nie einen unter dem Kleid oder dem Rock an. Das Blöde war, 10 Leute drum rum, alle bekamen es mit und die Diskussion war entbrannt. 90% der anwesenden Damen erklärten es wäre doch wohl ein absolutes "no go" ohne Slip in der Öffentlichkeit, die anderen 10% meinten "na ja vielleicht mal dem Mann oder Freund zu Liebe".
Bin ich echt so daneben wie ich mich nach der Diskussion gefühlt habe???
Ich fühle mich ohne Slip wohler als mit und ich werde es nicht ändern (Selbstbewusst wie ich bin #freu), aber bin ich wirklich die Einzige auf der Welt ???
So und jetzt gehts mir besser, DANKE fürs Zuhören.

nein also so daneben bist du nicht;-) eine freundin von mir zieht nie einen slip an auch nicht im winter#schock ich denke das ist jedem seine sache , ich würds nie machen ausser vielleicht nachts , nach einer heißen nacht;-)#huepf#huepf#huepf aber sage mal was machst du wenn du deine tage hast#kratz

lg silke

Ich persönlich würde das nicht machen. Aber eine Freundin von mir zieht auch nie einen Slip an. Wenn sie mag...
Ihre Frauenärztin hat sie mal angesprochen, als sie nach der Untersuchung nur den Rock übergezogen hat.
Von wegen das wäre doch unhygienisch weil Frau doch sehr oft untenrum winzig kleine Mengen Ausfluss hat.
Darum tragen ja viele Frauen auch ununterbrochen Slipeinlagen. Aber meine Freundin sagt bei ihr ist das nicht so, also macht sie es weiter. Wissen auch einige im Bekanntenkreis, hat aber noch nie zu Diskussionen geführt.;-)

Hallo,

wenn Du doch so selbstbewußt bist wie Du behauptest dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wiso ärgerst Du Dich dann über Deine Freundin?
Ich persönlich finde es hyhienischer mit Slip. Schon wegen des Ausflußes, den ja die meisten Frauen haben . Wäre mir eher unangenhem wenn ich da plötzlich was am Bein hätte.
LG Z.

Hallo,

also ich bin ehrlich noch nie auf die Idee gekommen keinen Slip anzuziehen.

Werde es aber bestimmt mal ausprobieren,wie es ohne ist,obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,das das schön sein soll,aber wie gesagt muß ich einfach mal probieren.

Aber ich werde mich dann mit Sicherheit ,nicht so hinsetzen wie du (ein Bein hoch),damit mir jeder unten reingucken kann und schon gar nicht wenn ich meine mens hab,nicht das meine Bekannten den Faden sehen ,.....;-)

LG Jamaica01

tröst dich.
du bist nicht daneben.
Ich laufe im Sommer auch sehr oft ohne Slip rum #hicks
Ist einfach viel freier & angenehmer. Habe es auch schon mit Rock gemacht, da hat mein Mann nur dumm geguckt #augen, nach dem motto: #schock

LG Claudia

Hallo

Wenn Du Dich damit wohl fühlst dann kann es Dir doch egal sein mit deinem super Selbstbewußtsein. Ich frage mich nur wieso die es sehen konnte??? Wie schlägst Du denn die Beine übereinander?#kratz#freu

Ich würde es auch nicht machen allein wegen der Hygiene und überhaupt würde ich mir dann so nackt vor kommen wie als wenn ich ohne Handtasche rausgehe;-)



LG rosenengel*draußen immer mit ;-)*

Hallo,

*gg* war da nicht eine kleine Absicht dabei, das man *was* sehen konnte ??

Meine persönliche Meinung, ich finde es unhygienisch ohne Slip !!

Grüßle :-)

ich hab zwar auch immer nen dünnen string an,finde es aber das normalste von der welt,wenn eine Frau ohne slip rumläuft,in den modernen zeiten heute,sollen deine anwesenden beobachterinnen froh sein,das man überhaupt noch bekleidet ankommt.;-)kleiner witz...nee aber mach dir mal keine Gedanken ist ganz normal.lg.Peggy

Wer keinen Slip anzieht, solte mit solchen Reaktionen rechnen...

Übrigens, ich finde es sexier, wenn einer Frau der Rock hochrutscht
und sie hat was drunter...;-)
Das andere ist einfach zu plump. Nur mal so nebenbei.


MC

Ich bin echt baff ich glaube es denken nicht alle Männer so#freu.
Ich trage unter einer Hose selbst nichts drunter weil es einfach bequemer ist wenn ich allerdings ein Rock oder ein Kleid anziehe dann muss was unten herum an sein.
LG Moni

"Ich trage unter einer Hose selbst nichts drunter weil es einfach bequemer ist wenn ich allerdings ein Rock oder ein Kleid anziehe dann muss was unten herum an sein."

Same here ;-)

Top Diskussionen anzeigen