Das Drama des fehlenden Slips

nein also so daneben bist du nicht;-) eine freundin von mir zieht nie einen slip an auch nicht im winter#schock ich denke das ist jedem seine sache , ich würds nie machen ausser vielleicht nachts , nach einer heißen nacht;-)#huepf#huepf#huepf aber sage mal was machst du wenn du deine tage hast#kratz

lg silke

Hallo,

wenn Du doch so selbstbewußt bist wie Du behauptest dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wiso ärgerst Du Dich dann über Deine Freundin?
Ich persönlich finde es hyhienischer mit Slip. Schon wegen des Ausflußes, den ja die meisten Frauen haben . Wäre mir eher unangenhem wenn ich da plötzlich was am Bein hätte.
LG Z.

tröst dich.
du bist nicht daneben.
Ich laufe im Sommer auch sehr oft ohne Slip rum #hicks
Ist einfach viel freier & angenehmer. Habe es auch schon mit Rock gemacht, da hat mein Mann nur dumm geguckt #augen, nach dem motto: #schock

LG Claudia

Hallo,

*gg* war da nicht eine kleine Absicht dabei, das man *was* sehen konnte ??

Meine persönliche Meinung, ich finde es unhygienisch ohne Slip !!

Grüßle :-)

ich hab zwar auch immer nen dünnen string an,finde es aber das normalste von der welt,wenn eine Frau ohne slip rumläuft,in den modernen zeiten heute,sollen deine anwesenden beobachterinnen froh sein,das man überhaupt noch bekleidet ankommt.;-)kleiner witz...nee aber mach dir mal keine Gedanken ist ganz normal.lg.Peggy

Wer keinen Slip anzieht, solte mit solchen Reaktionen rechnen...

Übrigens, ich finde es sexier, wenn einer Frau der Rock hochrutscht
und sie hat was drunter...;-)
Das andere ist einfach zu plump. Nur mal so nebenbei.

MC

Ich bin echt baff ich glaube es denken nicht alle Männer so#freu.
Ich trage unter einer Hose selbst nichts drunter weil es einfach bequemer ist wenn ich allerdings ein Rock oder ein Kleid anziehe dann muss was unten herum an sein.
LG Moni

"Ich trage unter einer Hose selbst nichts drunter weil es einfach bequemer ist wenn ich allerdings ein Rock oder ein Kleid anziehe dann muss was unten herum an sein."

Same here ;-)

Top Diskussionen anzeigen