Was zum Henker ist "Schlank in 21 Tagen???

Hallo,
habe mir eher versehentlich eine Werbung angeschaut (rutschte auf ner Wetterseite dazwischen als ich was anklicken wollte) und aus Neugier sogar bis zum Ende durchgehalten...
Schlauer bin ich jetzt auch nicht... Kennt das jemand?
Klingt für mich nach billiger Masche, um was zu verkaufen!
Sich wundernde Grüße!

1

eigentlich liest sich dein Beitrag eher wie Werbung. Ich hätte jetzt fast gewettet, dass in deiner VK "Frischling" steht #kratz
#rofl

2

Da faselt jemand Stunden rund rum und hinterher weiß man nichts außer das man das kaufen soll...#augen
Deshalb war ich neugierig, ob das wirklich schon mal jemand gekauft hat!

3

Hallo,

ist doch ganz egal, was das ist.

21 Tage sind 3 Wochen. In 3 Wochen verliert man mit Disziplin, gesunder Ernährung und ausreichend Rohkost ca. 3 Kilogramm - WENN der Stoffwechsel sehr gut funktioniert, weil man sowieso gesund und schadstofffrei isst.

Bei jemanden, der abnehmen muss, weil zu dick, kann das schon mal nicht funktionieren, weil der Stoffwechsel die Menge an rohköstlicher Nahrung noch gar nicht verdauen kann.

Es kann also nur ein Lügenversprechen sein, um ein billig produziertertes "Wundermittel" an die minderintelligente Klientel zu bringen.

Ergo: Zeitverschwendung, sich darüber Gedanken zu machen :-) .

jg

5

Geht ja schon damit los, dass der Verfasser dieses Videos gar nicht weiß, wie viel Kilo die angesprochene Person drauf hat bzw. wie viel diese verlieren muss um als "schlank" zu gelten.

Sind es 4 Kilo, 40 oder vielleicht sogar noch mehr?

Wenn man gesund abnimmt sind 4 Kilo im Monat also in 30 Tagen machbar, mehr ist schon wieder nicht empfehlenswert. Alleine schon weil die Haut Zeit braucht um sich "zurück zu dehnen". Sonst ist man nachher dünn und hat überall überschüssige Haut rumhängen...das ist ja auch nicht Sinn der Übung.

Naja wie auch immer..alleine diese Überschrift "Schlank in 21 Tagen" ist nichts weiter als ne billige Masche und das Versprechen gar nicht einhaltbar, solange der Verfasser nicht Werbung für Fettabsaugung macht. :-)

4

Wie das junge Gemüse schon geschrieben hat: man kann in drei Wochen schon (ein bisschen) abnehmen, aber niemals so viel, dass man von "zu viel" auf "schlank" kommt!

Ist mMn ein reiner Werbeschmäh!

LG

6

Hallo

Ich glaube, die die Diät, die meine Schwester letztes Jahr mal probiert hat, hieß so. Bin mir aber nicht 100% sicher...

Sie ging damals zu einem Vortrag. Da wurde alles erklärt und man müsste ein Fläschchen mit hcg Tropfen sündteuer kaufen. Also schwangerschaftshormone.... Mich hätte das schon stutzig gemacht.

Sie musste also 21 Tage nach Plan essen und diese Tropfen nehmen....

Innerhalb der ersten Woche ist sie dreimal umgekippt, hat aber dummerweise trotzdem weiter gemacht....

Abgenommen hat sie in den drei Wochen übrigens gar nix... Nur ihr Geldbeutel...

Gesund war das bestimmt nicht, schwangerschaftshormone zu nehmen... Kein Wunder, dass sie dauernd ohnmächtig wurde...

Falls es diese Diät ist, die du meinst (wegen der 21 Tage) dann lass es lieber...

Dir und deinem Geldbeutel zuliebe

Lg

7

Ich kenne nun aber schon einige die mit der hcg diät erfolgreich abgenommen haben;-) und die stehen da auch voll dahinter! Allerdings essen die nur 600kcal am tag und als ich sagte dass dann wohl jeder auch ohne tropfen und globulis abnehmen würde, wurde das gern mal überhört#rofl