Dinner Cancelling... wer macht mit?

Guten Abend :)

So jetzt nach der Schwangerschaft muss ich langsam anfangen ca.15 Kilo ab zu nehmen.
Möchte das mit Dinner Cancelling machen.
Damit hab ich schon mal dauerhaft abgenommen.

Kennt ihr das?

Macht jemand mit?

Lg M.

1

Echt, damit kannst du abnehmen? Ich kann hungrig überhaupt nicht schlafen und muss sogar nachts noch einmal was essen. Wünschte ich könnte da wenigstens lassen :-(

Also nein, ich mache leider dabei nicht mit, werde aber Sport machen und Low Carb, das hilft bei mir am besten :-)

2

Bei Low Carb bekomme ich so schnell Heidshunger...
Bringen tut es schon was, stimmt!

Beim Dinner Cancelling kann ich Tagsüber auch mal Nudeln oder nen Eis essen...
Und wenn ich Mittags mich satt gegessen hab trinke ich gegen 15.00 16.00 Uhr noch nen Eiweiss Shake und brauch dann nix mehr.

Und momentan mit Baby und klein Kind ist es Abends eh schwierig....

Wieviel musst du abnehmen?

3

Ach, ich jammere auf hohem Niveau, ich muss nur 5kg abnehmen und das nach dem 4. Kind, ich sollte eigentlich nicht jammern... Aber auch 5 kg können echt schwer sein und dieses mal sitzen sie wie zementiert. Bei den anderen Kindern war ich (logischerweise) jünger, da ging es irgendwie leichter :-(

Ich glaube es gibt keine allgemeingültig ideale Diät, jedem fällt etwas anderes schwer. Ich hab sehr unruhigen Blutzucker, da hilf Low-Carb einfach gut und dadurch würde ich nie so lange ohne Essen aushalten^^ Ich wünschte ich könnte, ich hab ja vorm Frühstück dann meist schon 400 kcal gefuttert :-(

weitere Kommentare laden
4

Jeder Körper und jeder Mensch ist anders.

Für manche funktioniert, Dinner Cancelling, für manche nicht.

Aber ausprobieren schadet nicht, wenn jemand abnehmen will.

6

Hallo, ich mache D.C seit 3 Tagen. Mir geht es gut und ich muss dringend einiges Abnehmen. Es sollen insgesamt so 30 Kilo runter. Ich frühstücke ganz normal und mittag meist einen Salat mit Hähnchen oder so. Wenn ich heim komme putze ich gleich die Zähne. Und wenn ich Lust auf etwas habe lege ich es mir für den nächsten morgen hin. Meist mag ich es dann garniert mehr. Ich freue mich auf eine leichtere Zukunft......#winke

9

Hey,

wollen wir vielleicht im Kontakt bleiben?
Uns austauschen wie es so läuft?

Lg