Probleme mit Lunette

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Rat von den Damen die eine Menstruationstasse verwenden. Ich habe die Lunette in Größe 2. Sitzt an sich super, nur leider stört mich dieser "Stiel" ziemlich. Ich konnte damit nicht sitzen weil er viel zu lang war, also habe ich ihn ganz runter gekürzt wie es in der Beschreibung geraten wird. Nun bohrt er sich aber in den Damm, und das tut sehr weh :-[

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache? Im Netz finde ich leider gar nix hierüber. Weiter rein geht sie nicht, sie sitzt ja auch gut und fest.

LG
Sunny

1

Hi,

hast du nach dem Abschneiden die Kanten geglättet? Geht z.B. mit der Nagelfeile. Ansonsten schau mal bei Meluna, die gibt's auch ohne alles untenrum.

LG
Kyrilla

2

Hallo Kyrilla!

Danke für den Tipp, feilen probier ich mal. Hab es nur 2 mal abgeschnitten, es wurde jedes mal schlimmer. Wollt jetzt nicht noch mal kürzen dann ist der Stiel ja ganz weg und ich komm vielleicht nicht mehr an den Cup ran #schwitz

LG

3

Selbst ohne Stiel bekommst du die Tasse raus. Einfach hinknien und pressen, dann kommt sie dir "entgegen" übende kannst sie fassen. An meiner Tasse habe ich den steil ganz angeschnitten, der hat mich sich gestört. Raus bekommen habe ich sie bisher immer ??

weitere Kommentare laden
7

Wenn der Stiel dich stört dann würde ich mir echt mal die Varianten "ohne alles" von Meluna anschauen. Bin mit denen echt super zufrieden. Und auch "ohne Griff" bekommt man die Menstruationstasse wieder heraus.