Mit yokebe zunehmen? Geht das?

Hi
Ich leider leider an untergewichtig. Es ist nicht weil ich zu wenig esse oder nichts esse. Mein Hausarzt meint das es einfach mein normaler Körperbau ist. Ich bin Kern gesund und habe auch nichts an der Schilddrüse.

Ich wollte fragen ob man mit yokebe Shakespeare zunehmen kann. Das soll ja den Stoffwechsel anregen.

Hat jemand Erfahrung?

1

Hi,

Nimm Fresubin, resource oder Fortimel. Das sind hochkalorische Trinknahrungen für genau solche Zwecke.

Lg

2

Danke für den Tipp :)

3

yokebe Shakespeare

schmeiß mal Dein "Autovervollständigen" raus - manches ist doch sehr irreführend #rofl
LG

4

Hi liebe Mimi-Love-96,

Um zuzunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuss. Also musst du mehr essen als dein Körper braucht . Das solltest du nicht mit irgendwelchen Shakes versuchen, sondern am Besten ausgewogen.
Wähl einfach Dinge, die eine große Energiedichte haben. Nüsse, Trockenfrüchte,zb.
Reis, Nudeln (am besten Glutenfrei) , Maiswaffeln sind auch gut.

Es gibt zb. auch Nussmus, da kriegt man recht viel von in sich rein..

Wenn du Fett besser einlagern willst, kannst du Kohlenhydrate in Kombination mit Fetten (Zb. Obst mit Nüssen) verzehren.
Oder fetten Fisch wie zb. Makrele, Sardinen, Hering. Diese Fische sind besonders reich an Omega-3-Fettsäuren und haben ein gutes Omega 3- zu Omega -6 Verhältnis.

Du kannst auch Salate mit Olivenöl, Leinöl oder Walnussöl anreichern.
Oder Gemüse und Fleisch mit Kokosöl anbraten.

Oder oder oder.

Aber Shakes halte ich für eine doofe Idee.