welche Gesichtscreme ist die beste??

Hallo,ich wollte mir eine Gesichtscreme kaufen,aber in den Geschäften gibt es so viele und von jeder wird behauptet sie sei die beste.
Gibt es eine creme die ihr regelmäßig benutzt z.b. vor dem schlafen gehen von der ihr überzeugt seit sie tut eurer Haut gerade im Gesicht gut ??
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Michaela

1

Hallo, ich habe wirklich fast alles ausprobiert und habe mir später auf eine Empfehlung hin die Pflegereihe Nonique auf Ama*on bestellt und dabei bin ich bis jetzt geblieben :-)
Dass es Naturkosmetik ist war mir jetzt nicht wichtig, aber ich bin einfach überzeugt!

2

Für den Tag
Balea Sonnencreme anti age LSF 30
(Nehme ich jeden Tag, auch im Winter, auch wenn ich nur drinnen bin.)

Für die Nacht
Balea Q10 Antifaltengesichtsmaske dünn aufgetragen als Creme

3

Huhu,
hier muß ich auch mal meinen Senf dazugeben, weil ich vor einiger Zeit endlich was Tolles gefunden habe: Aquaporin von Eucerin aus der Apotheke. Kostet ca. 15 € und spendet dermaßen viel Feuchtigkeit #schock. Ist die erste Creme, die ich nachgekauft habe, und ich bin Ü40 (hab also schon einiges durch #rofl).
Die Creme gibt es für normale und auch auch für trockene Haut.

#winke, tatzel

4

Deine Frage lässt sich leider nicht so leicht beantworten. Immerhin gibt es verschiedene Hauttypen und bspw. trockene Haut hat andere Bedürfnisse als fettige Haut.
Wichtig wäre außerdem zu wissen, was du von einer Gesichtscreme erwartest: Soll sie Feuchtigkeit spenden, mattieren oder einen Anti-aging- Effekt haben?
Ich denke, letztendlich muss jeder für sich die passende Pflege finden. Also viel Glück bei der Suche ;-)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.