Welcher Sport BH? Größe 50/52

Hallo,

ich suche einen Sport BH.
Meine Konfektionsgröße ist 50/52 - und das ist auch mein Problem, ich konnte noch nichts passendes (mit guten Bewertungen) im Internet finden, kann mir jemand einen empfehlen?
Ich möchte damit nicht joggen oder so, nur etwas turnen, daher denke ich, dass es nicht so tragisch ist, wenn die Stützfunktion nicht 100%ig ist.

Ich danke euch schon mal #winke

1

Hi,
schau mal bei KIK.

Die Sport-Bustiers sind vor Ergee und sitzen gut und halten.

Ich mache auch nur Nordic-Walking, da sitzt alles wo es bleiben soll.

Alles Gute
Claudia

2

Hallo,

danke für deine Antwort!
Hab jetzt einen bei H&M online gefunden (haben die die Plussize Abteilung aus den Geschäften genommen?!) mal sehen, ob der passst :)

LG #winke

3

Hallo,

Ich würde dir abraten bei kik einen bh zu kaufen.
Bei deiner Konfektionsgröße hast du bestimmt einen großen Busen. Sieht man auf deinen Schultern Abdrücke der BH Träger? Das ist enorm schädlich für den ganzen Körper.
ich würde das geld investieren und im fachgeschäft kaufen. Ich besitze 2 BHs für jeden tag aus dem fachgeschäft, und für den sport einen aus dem Sanitätshaus.
Die sind teuer, aber in der summe besser als viele billige, die nicht lange halten, und oft ersetzt werden müssen.

#winke

4

Hi,
nicht jede Frau die 50/52 trägt, hat auch einen großen Busen, leider oder zum Glück habe ich C/D, je nachdem wie es ausfällt.

Meine 36/38 Bekannte hat G/H, die kommt ohne Fachgeschäft auch nicht aus.

5

Hallo,

danke für deine Antwort!
Meine normalen BHs sitzen perfekt, die habe ich auch in einem Fachgeschäft gekauft :-) sehe das genauso wie du.
Für 20 Minuten turnen am Tag möchte ich aber erstmal keinen teuren Sport BH kaufen, deshalb hab ich jetzt um 14€ einen bei h&m bestellt!

#winke

6

hallo ich nrauche auch große größen ich kaufe meinen bh beim bonbrix