Muss mit WW pausieren!!!

Hallo zusammen,

ich bin total traurig, ich habe mit WW in den letzten drei Monaten 12 Kilo abgenommen #freu
Das ist nicht der Grund weswegen ich traurig bin. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich ungeplant jemand in meinem Bauch breit gemacht hat, freue mich trotzdem. TRAURIG macht mich allerdings, dass ich jetzt mit meinem Erfolg pausieren muss und wahrscheinlich wieder total auseinander gehe#heul

Danke fürs zuhören

LG

Florentine mit Elisabeth, Gabriel und frischem #baby im Bauchi

aber dafür macht man-frau doch gerne eine pause;-)

die nächsten monate heißt es nun kräftig#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch

lg silke

hey , das ist doch ein toller grund pause zu machen!!!!#freu

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für die ss!!!#blume

#aha wenn dein baby da ist , gibt es auch ein konzept von ww - für stillende mamis;-)

gruß iris




Hallo
#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft .Alles gute gruß Sylvi

Top Diskussionen anzeigen