Erfahrung mit Weight Watchers

Hallo ihr lieben,

Ich bin letzte Woche Dienstag mit Ww angefangen.

Bin mit 102 kg gestartet, letzte Woche habe ich 1.8kg verloren
Und bisher schon 2.8kg
Ich mache ein wenig Sport dazu (wirklich nicht viel)
Sicher bin ich stolz.....Doch im Hinterkopf nagt die Frage liegt es wirklich am ww.
Letzte Woche habe ich die WE nicht genutzt und diese Woche musste ich sie angreifen, da wir essen waren zum Jahrestag.

Heisst es nun jede Woche die we angreifen , weil man damit mehr abnimmt? (Gehe davon aus das ich bald weniger abnehme , habe ja jetzt erst mal Masse genug zum abspecken)#schwitz#hicks#schock
Danke schön #danke

1

Hallo,

ich habe mich zwischen Weihnachten und Sylvester bei WW angemeldet und habe seither 8,5kg agbenommen (Startgewicht 73,5). Meine WE nutze ich ganz unterschiedlich. Manchmal brauche ich alle, manchmal gar nicht. Hängt immer davon ab wie oft ich weg geh. Die ersten 6,5kg gingen ganz flott. Die letzten 2 gingen so schleppend. Im Durchschnitt so 200-300g pro Woche. Mir wär allerdings nicht aufgefallen, dass ich mehr abnehme wenn ich die WE auch aufbrauche. Ich hab allerdings auch jedes MAl genauso abgenommen, wenn ich viele der WE benötigte. Von daher schadet es scheinbar nicht und ich kann mir so trotzdem das ein oder andere gönnen. Ich geh zusätzlich noch 3mal die Woche laufen und ansonsten viel mit dem Hund raus.

Viel Erfolg weiterhin#pro

2

Ich bin seit Ende Oktober dabei und habe mittlerweile 20 Kilo abgenommen. Ich verbrauche jede Woche meine WE komplett und esse auch teileweise auch noch die AP. Ich nehme 1-2 Kilo die WOche ab.

Ich investiere die WE allerdings für Vollfettprodukte und hoffe, dass mein Körper dadurch einfach nicht auf Sparflamme schaltet.

Du musst wahrscheinlich einfach ausprobieren, wie es bei dir am besten passt, da ja jeder anders reagiert.

Alles Gute weiterhin

3

Hallo!

Ich selber habe Weight Watchers noch nicht ausprobiert kenne aber sehr viele die es gemacht haben. Während der Zeit als sie die Diät machten haben alle an Gewicht verloren. Kaum beendeten sie die Diät war alles wieder drauf oder noch mehr. Ich halte davon gar nichts. Lieber die Ernährung umstellen, gesunde Lebensmittel und Sport und Bewegung. Sowas hält auf Dauer.

Wünsch dir alles Gute.
Gabi

4

Weight Watchers ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung...allerdings nur, wenn man das versteht...scheinen ja Deine Bekannten nicht kapiert zu haben.
Man lernt viel Obst und Gemüse essen, andere gesunde Sachen und Süßes etc zu reduzieren. Dazu Sport zu treiben.
Wenn man danach natürlich wie ein Scheunendrescher weiter isst, dann gehen die Kilos wiederdrauf.

5

meine Freundin hat damit gut abgenommen. Sie braucht das Wiegen und zählt Punkte.

Sie macht es zum dritten Mal...jojo Effekt.

Wenn man seine Ernährung nicht umstellt, sieht man danach oft schlimmer aus...

ich hatte andere jojo Effekte....ohne ww....echt Ätzend....

6

Habe es auch ne Zeit lang ausprobiert. Bei mir hat es schon was gebracht. Muss sagen dadurch achtet man schon vermehrt darauf was und wie viel man isst. Und dass hat sich bei mir positiv ausgewirkt!

7

Hi, I'm professional online researcher and when I'm trying to find a great way to loss weight, health,fitness etc something like that then I've got a blog site which were always provide health related post. you may visit that website here http://www.healthprodukte.com/ #ole and get awesome tips