Will ein Arschgeweih

Hallo an Alle,

obwohl viele drüber lästern und es ja angeblich schon wieder total out ist, würde ich mir gerne im Herbst rum ein Tatoo am Steiß, das sog. Arschgeweih ;-) stechen lassen.
Nun meine Frage wie teuer kommt das ungefähr, wie lange dauert das stechen und tut es sehr arg weh? #schock
Würde gerne auch schon bevor ich zum Tätowierer gehe, ein paar Motive anschauen. Finde nur im web leider keine guten Seiten wo dies nix kostet. Habt Ihr ne Internet Adresse mit Motiven?#kratz
An alle die ein Arschgeweih haben, habt Ihr es bereut?

Viele Grüße
Manuela

Da ich kein Arschgeweih habe,kann ich dir nur eine Frage beantworten!Je weiter es runter geht,Richtung Steiß,umso weniger tut es weh!Jedenfalls war es bei mir so!Mein Tattoo hat 200Euro gekostet,hat 3Sitzungen gedauert,insgesamt 5,5Stunden und ich habe es nicht bereut!
http://i4.tinypic.com/15ez2ft.jpg

LG Kathrin

hallo,

habe es in einer sitzung machen lassen. hat 250 euro gekostet, ein bbild hab ich leider gerade nicht zur verfügung. direkt am steiss ganz unten tut es sehr weh und auf den wirbeln auch. aber jeder hat auch ein anderes schmerzempfinden.

lg

Hallo du!!

ich habe mir vor 3 jahren ein arschgeweih machen lassen. ich bereue es nicht. ich saß geschlagene 4 std. nach 3 stunden hätte ich nur noch heulen können vor schmerzen. Was aber normal ist, nach einiger zeit wird der körper empfindliche rfür schmerzen. meins kostete 200 euro.

grüße karen


Mir ist egal ob etwas in oder out ist,wenn ich etwas haben möchte dann tue ich es auch.Mein selbst kreiertes kostet um die 180 Euro und Schmerzen sind mir egal.Hast du Fantasie?Dann stelle dir dein Motiv selbst zusammen und keiner ausser dir hat es.

LG.Moeze.#freu

Hallo

Ich habe auch ein Arschgeweih. Gekostet hat es 170,-€. Und gedauert es so etwas über 2h. Geschmerzt hat es erst als er immer dichter an die Wirbersäule kam. Ein Bild hab ich leider gerade nicht auf dem Pc.

Gruß bunny#freu

"und alle die sagen es ist out sind neidisch weill sie nicht den arsch in der hose haben es machen zu lassen"

Nee, die sind nur nicht so dumm, panne und proll, sich den Körper mit einem "Dumme-Blondinen-Geweih" verunstalten zu lassen.

Du hast doch keinen Plan!

Ich bin weder dumm noch panne noch prollig und ich habe auch kein"Dummes-Blondinen-Geweih" sondern extra für mich gezeichnetes Tribal.

Für mich ist das übrigens Körperschnuck.

Leben und Leben lassen meine Liebe;-)

ganz genau #pro#huepf

250 Euro,1.5 Stunden und es tat kaum weh;-)

Ich finde ein Arschgeweih auch ziemlich prollig, und zudem würde es mich stören, dass da heutzutage schon fast JEDER mit rumläuft...hat für mich absolut nix individuelles.

Ausserdem kommt es m.E. auch auf die Figur der Trägerin an...mit überquellendem Hüftspeck sieht sowas einfach nur mega peinlich aus.

jedem seine meinung obwohl ich noch nie eine mit viel hüftspeck damit gesehen habe was ist den prollig#kratz

Erklär mir doch mal was prollig für dich bedeutet?

Es rennt auch jeder mit ner Jeans rum!
Sind irgendwelche Sachen "in" dann rennt die ganze Welt damit rum.

Sind die dann auch prolllig?

jepp alle prollig;-)

jepp alle prollig;-) #augen#augen#augen#augen#augen

Ich habe 4 an der Zahl und jedes ist einzigartig denn alle wurden extra für mich gezeichnet.
Niemand hat mein Arschgeweih.

Ein Tattoo aufm Oberarm hat auch jeder 2. und trotzdem ist es nicht prollig.

Leben und Leben lassen,oder wie war das?

Und wenn sie sich eins auf die Stirn machen läßt dann ist das immer noch ihre Sache.

Hallo Manuela,
am besten gehst Du in das Studio, wo Du auch die Tätowierung machen lassen magst, die haben meistens Vorlagen ausliegen - oder Du kaufst Dir mal ne Zeitschrift mit Vorlagen, sind billiger, als die Internetseiten... ;o)

LG, Dani

Top Diskussionen anzeigen