Kaum rasiert...5-6 Stunden später wieder stoppeln...*nerv*

Hallo ihr.

Also,ich geh alle 2 Tage baden und brauche wirklich fast 1 1/2 Stunden bis ich alles rasiert habe,Arme(ich weiß,hört sich komisch an),Beine,intim...Und dann ärgert es mich so sehr wenn ich am selben Tag nochmal kurz duschen gehe und schon wieder stoppeln da sind,über die ich am liebsten nochmal drübergehen würde,aber ich hab die Nase nach 1 1/2 Stunden echt voll und es reicht dann.

FRAGE:
Kann mir jemand etwas raten,damit die nicht s schnell wiederkommen?Und wenn ich enthaarungscreme benutze,ist es echt so,das sie länger weg bleiben und weicher nachkommen?Die soll man doch nicht für den Intimbereich benutzen?

Ich krieg echt die Kriese,habe nächsten Monat entbindung und wenn ich von jetzt auf gleich ins Krankenhaus müsste,keine Lust mich noch 1 1/2 Stunden in die Wanne zu setzen.

Dankeschön schonmal
Lg
Isabeau+Collin inside (35+2)

epilierer .....

hallo....


nein wenn du enthaarungscreme verwendest kommen die haare genauso schnell wieder und auch nicht weicher (jedenfalls bei mir so)
wenn ich mich abends rasiere und dann nach paar std ins bett gehe spüle ich auch leichte stoppeln manchmal ...morgens dann sowieso.....
aber mache dir keine gedanken im krankenhaus guckt keiner ob du 2mm stoppeln hast bei der entbindung....

denke da hilft nur epilieren ( aua) oder wachs damit sie nicht gleich wieder kommen.....

lg bianca....

Top Diskussionen anzeigen