viel zu braun geworden

hallo ihr lieben,
hab zur zeit ein problem
unswar geh ich jeden tag mit meiner tochter 7 monate spatzieren und bin nun föllig braun geworden:-[
mein mann muß nur noch lachen wenn er mich sieht:-(
auf die idee mit der sonnencreme bin ich leider zu spät drauf kommen#hicks
nun weiß jemand wie ich wieder heller werden kann?hört sich total plem plem an dachte mir nur "wer Weiß"

gruß lenser

Versuch´s mit weißer Theaterschminke! Sparsam und gleichmäßig aufgetragen, wird niemand mehr sehen, wie entsetzlich braun du in Wirklichkeit bist. Echt schlimm, was dir da passiert ist..... #augen #gaehn


#cool

sorry, aber......






















#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu .......


der ist wirklich guhuuuuut..........;-) #wm #wm #wm

Körperpeeling... aber nicht zu oft. ;)



Oder:







Alpinaweiß, gibt's im Baumarkt. #huepf #freu

#augen leer dir nen eimer Puderzucker über den Kopf.... und pass auf das Du nicht gefressen wirst....schließlich könnte man meinen Du bist ein Schokokuss....#schein druschi

LOOOL! Sorry
Ich find vor allem die Vorstellung dass dein Mann dich auslacht so geil #freu
Beschreib dich doch bitte mal - siehst du jetzt aus wie der Sarottimohr? ;-)

lustig was
aber alpina weiß ist definitiv mein favorit#huepf

man seid ihr alle gemein.... ;-)

ich war auch mal nach einem urlaub .. viiiieeeel zu braun, das sah echt nicht mehr schön aus.... aber ich hab brav abgewartet bis es heller wurde...

kleine typ.... mach dir in eine schüßel wasser zitone rein und wasch dich damit... das sollte helfen...

lg saraki

Nur gut, dass du sonst keine Sorgen hast!!!!!!!!!!!!!!



#augen#augen#augen#augen#augen

@lenser: Gemein ist hier keiner *flöt*
Aber du hast das so süß beschrieben^^

Mich lacht mein Freund immer aus, weil ich gegen ihn so weiß bin :-(

Top Diskussionen anzeigen