viel zu braun geworden

hallo ihr lieben,
hab zur zeit ein problem
unswar geh ich jeden tag mit meiner tochter 7 monate spatzieren und bin nun föllig braun geworden:-[
mein mann muß nur noch lachen wenn er mich sieht:-(
auf die idee mit der sonnencreme bin ich leider zu spät drauf kommen#hicks
nun weiß jemand wie ich wieder heller werden kann?hört sich total plem plem an dachte mir nur "wer Weiß"

gruß lenser

1

Hallo Lenser!

Ich musste grad ein bißchen grinsen ... Du kannst mir gern was von deiner Bräune abgeben, denn ich werd überhaupt nicht braun. #schmoll

Zur Zeit bin ich allerdings herrlich rot - wir sind gestern den ganzen Tag durchs Phantasialand gelaufen, und ich bin leider auch nicht auf die Idee mit der Sonnencreme gekommen. #hicks

Mit dem heller werden musst du wohl brav warten, bis es von selbst weggeht. Oder frag mal Michael Jackson, wie der das gemacht hat. :-p

LG
Edea

2

Versuch´s mit weißer Theaterschminke! Sparsam und gleichmäßig aufgetragen, wird niemand mehr sehen, wie entsetzlich braun du in Wirklichkeit bist. Echt schlimm, was dir da passiert ist..... #augen #gaehn


#cool

3

#schock Oh mein Gott, wie konnte das denn passieren???? #schock

Da hättest Du ja mal besser aufpassen können. Die Folgen sind ja wirklich verheerend. Was sollen bloß die Leute denken. #schock Du bist so ein schlechter Mensch. :-[ Gönnst Deiner Tochter jeden Tag frische Luft und bekommst auch noch Farbe. Schrecklich!!! #gaehn

Was machen Leute doch für Probleme haben. #kratz
Ich wäre froh wenn ich mal ein wenig Farbe bekommen würde, aber leider ist die Sonne schon weg wenn ich aus dem Büro komme. :-(

4

sorry, aber......






















#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu .......


der ist wirklich guhuuuuut..........;-) #wm #wm #wm

5

Körperpeeling... aber nicht zu oft. ;)



Oder:







Alpinaweiß, gibt's im Baumarkt. #huepf #freu

6

#augen leer dir nen eimer Puderzucker über den Kopf.... und pass auf das Du nicht gefressen wirst....schließlich könnte man meinen Du bist ein Schokokuss....#schein druschi

7

LOOOL! Sorry
Ich find vor allem die Vorstellung dass dein Mann dich auslacht so geil #freu
Beschreib dich doch bitte mal - siehst du jetzt aus wie der Sarottimohr? ;-)

8

lustig was
aber alpina weiß ist definitiv mein favorit#huepf

9

man seid ihr alle gemein.... ;-)

ich war auch mal nach einem urlaub .. viiiieeeel zu braun, das sah echt nicht mehr schön aus.... aber ich hab brav abgewartet bis es heller wurde...

kleine typ.... mach dir in eine schüßel wasser zitone rein und wasch dich damit... das sollte helfen...

lg saraki