GLYX oder WW? Wie habt ihr mehr abgenommen?

hallo,

ich möchte unbedingt was für meine Figur tun, mir schweben ca. 10 kilo weniger vor, ich bin 1,70 gross und wiege 65 kg. Möchte an den hüften, an den oberschenkelinnenseiten und natürlich auch am bauch abnehmen.

natürlich mache ich zusätzlich sport.

welche ernährungsform bevorzugt ihr? GLYX oder WW?

Was bringt welche resultate in welcher zeit?

Luise



Nabend Luise

Also ich nehme grade mit WW ab .Bin erst seid mitte Mai dabei.
Habe mit einigen gesprochen die mit WW abgenommen haben.
Bei WW hungert man nicht man fühlt sich richtig gut. GLXY kenn ich nicht.Gruß Sylvi

#liebe nicole
hast du mit diäko abgenommen?
gruss lachsi

Hallo ich habe schon einige Sachen gemacht und alle haben funktioniert.
WW ist gut, wenn man viel Zeit zum Schnibbeln hat.

Mit Diäko habe ich auch gut abgenommen, ist super für berufstätige und die nicht für andere viel kochen müssen. Allerdings lernt man dabei nicht wie bei WW gesund zu kochen.

viele Grüße Nicole

Top Diskussionen anzeigen