Sch.... Cellulite !!!

Hallo,

jetzt wo es so heiss ist und man öfter im Freibad ist nervt mich diese bescheuerte Cellulite noch mehr als im Winter :-[:-[

Muss dazu sagen,dass es bei mir nicht soooo schlimm ist,vorallem wenn ich den Po anspanne sieht man sie und ausserdem hab ich am linken Bein so ein richtig blödes loch#heul und das mit 25 !!

Ich wiege 53 kg bei 1,67 cm,also nicht zuviel und habe aber trotzdem Cellulite. Gehe 1-2 mal die Woche ins Aerobic (allerdings nicht so regelmässig,weil das in einer Turnhalle stattfindet und wenn schulferien sind,findet da nix statt:-[)

Wie krieg ich die den weg?
Abnehmen will ich ja nicht!

Habt ihr Tips?? Irgendwelche Cremes??

LG und Danke

1

Schließe mich an hab auch damit zu Kämpfen


Hm es hilft wohl nicht viel nicht mal dieses Hypoxi Training in der Unterdruckkammer die ja so tolle Erfolge verspricht!
Es ist nun mal ein jammer Man kann nichts tun außer viel Trinken Sport und Bürstenmassagen!


Liebe Grüße

2

hi schau mal hier, die benutze ich im moment.

https://ssl.kundenserver.de/s109522883.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154497e0490a628/shopdata/index.shopscript

ich bin ein richtiges opfer für die branche, muss aber sagen dass ist die einzige die was bringt

4

Hallo

Bringt das wirklich was?
hab das schon in der Apotheke gesehen,aber die preise haben mich dann doch zurückgeschreckt vorallem wenn man nicht weiss obs was bringt,dann will man ja nicht so viel geld ausgeben....

Was benutzt du da genau?
Und wielange schon?

LG Jenni

3

#hicks musst nach der fangocrema schauen

5

Hallo !

Mein Tip: laufen / walken gehen ! Oder auch Fahrrad fahren.

3-5 mal die Woche (mind. 30 Minuten)

Wasser trinken (keine Limo oder Säfte!)
Viel Obst essen !

Und siehe da, ich habe mit 34 fast gar keine Celluite !

....kommt aber leider im Moment...schnüff naja in der 14. SSW
darf man das wieder haben !

Liebe Grüße Alice

6

Bürstenmassagen und viel trinken! Bei mir hats was gebracht. Bürstenmassage nicht machen, wenn man zu Besenreisern neigt.

7

Hi

Bin 21 habe etwas celluite durch die schwangerschaftf habe vor 2 monaten entbunden...

ich benutze "reelle" gibts beim dm und ist super billig und es hilft ... es gibt ´von dieser firma verschiedene crems, auch algen badagen die soll man einmal in der woche von bein bis zur hüft wickeln und 10 min einwirken lassen. ich habe es einmal ausprobiert und ich finde die haut war danach viel besser. !! Benutze auch Anti Dehnungsstreifen von dieser Marke da ich durch die schwangerschaft ziemlich viele streifen bekommen habe und es hilft !!

Kann ich nur weiter empfehlen und is echt nicht teuer, die algen bandagen kosten ca 4 euro !!!

ich bin zu frieden !!

kannst es ja mal testen und mir bescheid sagen ob es dir geholfen hat !!

Das Hautbild wird wirklich besser !!

LG Bianca

8

Hi Du, da bist Du weiß Gott nicht die Einzige!

Also ich halte von diesen Cremes nicht das allermeiste, aber es lockt ja immer wieder, sich welche zu kaufen. Ich hab mir jetzt von "Kneipp Cellulite Activ-Kur" das Hautmassage-Öl gekauft. Damit öle ich mich nach dem Duschen immer ein. Wenn ich dann auch noch unter der Dusche die Problemstellen mit einem Kühlakku (frisch aus dem Gefrierfach) abreibe, sieht die Hau wieder richtig straff aus. Also das hält echt für den ganzen Tag, vielleicht ja irgendwann für länger....

9

HI!

Von Weleda gibt es cellulite-Öl. Kriegst Du in jedem Dm-Markt und kostet so um die 9 Euro. Ich nehme das eher so präventiv und muß sagen: Schön straffe Haut. Gut, ich hab jetzt keine Cellu, aber das Zeug riecht supergenial und macht total schöne Haut. Einfach nach dem Duschen in die leicht feuchte Haut einmassieren und gut ist.

Ich weiß auch nicht,aber vielleicht solltest Du schwimmen gehen, vielleicht hilft das ja. Ist aber auch total Veranlagung. Meiner Mutter hatte mit 20 damit zu kämpfen - also vor meiner Geburt - und ich hab da kein Problem mit... Und ich mache keinen Sport und esse was mir schmeckt. Weiß der Geier, woher man das so hat. Jedenfalls solltest Du viel trinken und massieren und schwimmen und wenig Salz essen, nicht rauchen und keinen Alkohol trinken. Aber das hilft wahrscheinlich auch nicht.

Also. Tu was für Deinen Körper aber knechte Dich bloß nicht für irgendso'n Schönheitsideal.