Sch.... Cellulite !!!

Hallo,

jetzt wo es so heiss ist und man öfter im Freibad ist nervt mich diese bescheuerte Cellulite noch mehr als im Winter :-[:-[

Muss dazu sagen,dass es bei mir nicht soooo schlimm ist,vorallem wenn ich den Po anspanne sieht man sie und ausserdem hab ich am linken Bein so ein richtig blödes loch#heul und das mit 25 !!

Ich wiege 53 kg bei 1,67 cm,also nicht zuviel und habe aber trotzdem Cellulite. Gehe 1-2 mal die Woche ins Aerobic (allerdings nicht so regelmässig,weil das in einer Turnhalle stattfindet und wenn schulferien sind,findet da nix statt:-[)

Wie krieg ich die den weg?
Abnehmen will ich ja nicht!

Habt ihr Tips?? Irgendwelche Cremes??

LG und Danke

Schließe mich an hab auch damit zu Kämpfen


Hm es hilft wohl nicht viel nicht mal dieses Hypoxi Training in der Unterdruckkammer die ja so tolle Erfolge verspricht!
Es ist nun mal ein jammer Man kann nichts tun außer viel Trinken Sport und Bürstenmassagen!


Liebe Grüße

hi schau mal hier, die benutze ich im moment.

https://ssl.kundenserver.de/s109522883.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154497e0490a628/shopdata/index.shopscript

ich bin ein richtiges opfer für die branche, muss aber sagen dass ist die einzige die was bringt

Hallo

Bringt das wirklich was?
hab das schon in der Apotheke gesehen,aber die preise haben mich dann doch zurückgeschreckt vorallem wenn man nicht weiss obs was bringt,dann will man ja nicht so viel geld ausgeben....

Was benutzt du da genau?
Und wielange schon?

LG Jenni

#hicks musst nach der fangocrema schauen

Hallo !

Mein Tip: laufen / walken gehen ! Oder auch Fahrrad fahren.

3-5 mal die Woche (mind. 30 Minuten)

Wasser trinken (keine Limo oder Säfte!)
Viel Obst essen !

Und siehe da, ich habe mit 34 fast gar keine Celluite !

....kommt aber leider im Moment...schnüff naja in der 14. SSW
darf man das wieder haben !

Liebe Grüße Alice

Bürstenmassagen und viel trinken! Bei mir hats was gebracht. Bürstenmassage nicht machen, wenn man zu Besenreisern neigt.

Top Diskussionen anzeigen