90-Tage-Challenge von Mark Lauren - wer macht mit?

Wer hat Lust mit mir die 90-Tage-Challenge von Mark Lauren zu starten? Gemeinsam kann man sich einfach besser motivieren. Und wenn man jemanden hat mit dem man sich etwas austauschen kann macht das Ganze sicher auch mehr Spaß ;-)

LG :-D

1

Hallo. Wo findet man dazu Infos ?

2

Hallo,

au, das ist grad ein ganz interessantes Thema bei mir. Habe seit Januar 15kg abgenommen - alles recht und gut, aber es ist halt alles schlappt und hängt (v.a. Bauch, Busen und Arme). Jetzt bin ich auch dauernd am Überlegen, ob ich es wirklich wagen soll. Von der Sache her wäre es sicher das richtige und mit Sicherheit eine Herausforderung....

Tausche mich grad hier bei Urbia mit jemand aus, der bei Tag 50 grob ist, da ich ein paar Fragen hatte. Außerdem hab ich das Buch noch nicht, aber das läßt sich durch Amazon schnell ändern.

Hat sich auf Deinen Aufruf noch niemand gemeldet?

LG
Bianca

3

Nein, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Mag daran liegen, dass das Programm noch nicht so bekannt ist.

Von Mark Lauren gibt es das wohl recht bekannte Buch "Fit ohne Geräte" und darauf aufbauend halt Die 90-Tage-Challenge für Männer oder auch für Frauen. Man braucht aber eigentlich erstmal nur das Challenge Buch, da sind alle Übungen die man für die 90 Tage benötigt drin erklärt.

Bei amazon kann man sich anhand der Rezensionen einen kurzen Einblick verschaffen und bei youtube gibt es auch einige die von ihren Erfahrungen berichten. Habe hier PaulinaKristina ein wenig verfolgt. Sie hat auch eine der Tagesübungen in ihren Videos vorgestellt. Einfach mal nach "Workout Opus Lvl 1" suchen.

Also ich wollte jetzt Montag starten (ist einfach am günstigsten, da Tag 6 und 7 wohl immer sportfrei sind).

LG

@Bianca: 15 Kilo ist super! #pro Das ist ungefähr die Größenordnung von der ich im Moment nur träume...

4

Ich befasse mich auch mit Muskelaufbau. Aber wie willst Du das zusammen machen? Da muss man sich doch in Echt treffen Brick, nicht?

5

Der Grundgedanke meiner Anfrage war eigentlich nicht sich zum gemeinsamen Training zu treffen. Es ging mehr darum sich gegenseitig zu motivieren und Erfahrungen auszutauschen.