ist ein abnehm stopp normal

hallo ihr , die bei dem wetter noch zu hause seid
ich habe jetzt 10 kilo abgenommen und seid 4 wochen geht mein gewicht nicht weiter runter , ist das den normal das es dann ein abnehm stopp gibt oder eher ungewöhnlich . frage mich warum es nicht weiter runter geht obwohl ich bei meiner immer gewohnten ernährung bleibe
ihr lieben danke schon mal würde gerne das danke urbini machen zeigt mir aber ständig fehler auf der seite trotzdem danke schon mal lg silke

vielen dank das du so schnell geantwortest hst . ich bin 1,68
groß und wiege 43 kilo ich glaube nicht das es schon idealgewicht ist , oder . keine ahnung mache natürlich weiter
lg silke

Sag bitte das das ein Tippfehler sein soll!

1,68 und dann nur 43kg???? Da bist du ja schon lang in der Magersucht! Wie weit runter willst denn noch?

kopfschüttelnde Grüße

#hicks natürlich ist das ein tippfehler echt so langsam habe ich die sch.... voll erst geht kein urbini und jetzt das . nein ich wiege 73 kilo , bei 43 kilo würde ichj mich gar nicht mehr raus trauen#gruebel aber 73 kilo ist glaube ich noch etwas übergewicht

lg silke

Hallo Silke!
Dein Normalgewicht liegt bei 68kg, dein Idealgewicht zwischen 68kg (oberste Grenze) und 57kg (unterste Grenze).
Viel Erfolg weiterhin!
LG Aileen

#danke dann hab ich ja noch einiges vor mir#schmoll hoffe das ich dann bald weiter abnehme und der stop nicht zu lange geht#hicks vielen lieben dank dir

lg silke

Top Diskussionen anzeigen