schwangerschaftsstreifen und bikini ?

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage an euch :
und zwar hab ich seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter überall Schwangerschaftsstreifen :-( (Bauch, Hüften, Po, Oberschenkel). Und jetzt bin ich mir irgendwie unsicher ob ich im Schwimmbad trotzdem einen Bikini anziehen soll/kann. Was würdet ihr denn tun ? Und wie findet ihr das wenn ihr sowas seht oder sehen würdet ? Würdet ihr euch davon belästigt fühlen oder wäre euch das egal ?
Ich finde ja Bikinis schon bequemer aber mein Selbstbewusstsein ist nun auch nicht gerade so ausgeprägt dass ich das so ohne weiteres kann. Hm ? #gruebel

Also über sämtliche Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar #danke
Liebe Grüße Sandra

Hi Sandra, mich stört das nicht weil ich habe anfang des Jahres auch mein erstes #baby bekommen und auch leider streifen am Bauch aber ich bin Stoltz drauf weil ich so was schönes ( mein Süßes Babychen) auf die Welt gebracht habe. Ich habe mir auch Bikins gekauft und freue mich sie anzuziehen. #freu

Hallo,
also ich bin eine von der Sorte,die wenig Selbstbewusstsein hat!Ich selbst habe schon zum Babyschwimmen einen Badeanzug an!Auch wenn ich mein Wunschgewicht in ein paar Monaten erreicht habe,würde ich mich nicht trauen!Aber ich ziehen den Hut vor denen,die den Mut haben im Bikini schwimmen zu gehen!

LG Kathrin

Wenn ich ne andre Figur hätte - also n paar Kilo weniger - würd ich trotz den Streifen einen Bikini o.ä. tragen.

Top Diskussionen anzeigen