künstliche Wimpern für 4 Wochen?

Hallo,

habe letztens im Fernseh (bei Sam glaube ich) einen Bericht über künstliche Wimpern gesehen. Diese Wimpern werden einzeln geklebt und halten dann bis zu vier Wochen.
Wer kennt sich damit aus, wo kann man dies machen lassen und wieviel kostet es?
Danke!

Hallo!

Diese Wimpern kannst Du Dir bei einer Kosmetikerin machen lassen,
sie halten wirklich 4 Wochen, aber was es kostet, weiß ich leider nicht.

Gruß

#wolkeknispel


Es gibt bestimmt auch schon Friseursalons, die soetwas anbieten.

Hallo,
nehme dies Wimpern meistens wenn ich Abends weggehe ( Dauerwimpern von ARTDEDECO NR.1, KOSTEN 6,80 SIND 48stück drinnen)

ich klebe sie selber drauf mit einer Pinzeppe(Extra Kleber für Wimpern)
Habe sie früher vom Kosmetker draufmachen lassen ,mit der zeit ist das ganz schön teuer jedes mal 20€und selber klappt es Super!üBUNG MACHT DEN MEISTER;-)

Halten tun sie nicht lange, nach 2-3 Tagen fällt schon mal eine raus, muss man halt nachkleben.
Gerade bei der Hitze finde ich das die Wimpern im Auge brennen durch diesen Kleber, da man ja schwitzt. also nichts fürs Schwimmbad!!
gruss
tinamaria

Top Diskussionen anzeigen