Ich hab mich nun endlich dazu durchgerungen, mir eins stechen zu lassen...Termin ist morgen in einer Woche.
Bin schon seit fast 20 Jahren damit dran...und habe im Laufe dieser Zeit zwei Termine ausgemacht & wieder abgesagt, weil ich zuviel Schiss vor den Schmerzen hatte. Jetzt bin ich aber fest entschlossen, das endlich mal durchzuziehen.
Nun hört man ja die verschiedensten Geschichten...von "tut fast gar nicht weh" bis "ist die absolute Hölle". Klar, dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und es demnach auch jedem unterschiedlich weh tut. Ausserdem kommts natürlich auch darauf an, an welcher Körperregion man sich stechen lässt.
Kann jemand mir den Schmerz ungefähr beschreiben? Habe von jemandem mal gehört, dass es so sein soll, als wenn man sich mit einer Rasierklinge schneidet...und das finde ich -zugegebenermassen- nicht gerade reizvoll. Meins kommt übrigens auf den Oberarm...nur mal zur Info.
Tattoo & Schmerzen
Ich hab auch eins am Oberarm und nächsten Monat kommt ein Cover up drüber. Also ich fand es nicht schlimm. Ich hab noch eines am Schulterblat und das tat weh
Gruß Mia
Hallo,
also ich fand den Schmerz wie wenn du Sonnenbrand hast und jemand drüber rubbelt!Außerdem hast du doch schon ein Kind und eine Geburt ist wirklich schlimmer!Hier ist ein Bild von meinem!http://i5.tinypic.com/1428pc9.jpg
LG Kathrin+Jolina♥22.12.05♥
Wow !!!
Das sieht echt toll aus !
Wollte ich nur mal loswerden
LG Nency (die ein Tattoo am Bein hat und es auch nicht sooo schmerzhaft fand )
Das tut gar nicht weh... sonst hätten es nicht so viele )
Gruss aus Ibiza
Auf den Oberarm
Dann kann ich Dich fürs erste beruhigen, das ist eine der "schmerzärmsten" Stellen - zumindest kann ich da für mich sprechen... Also keine Bange, es gibt wahrlich heiklere Stellen...