Tattoo & Schmerzen

Ich hab auch eins am Oberarm und nächsten Monat kommt ein Cover up drüber. Also ich fand es nicht schlimm. Ich hab noch eines am Schulterblat und das tat weh ;-)

Gruß Mia

Hallo,
also ich fand den Schmerz wie wenn du Sonnenbrand hast und jemand drüber rubbelt!Außerdem hast du doch schon ein Kind und eine Geburt ist wirklich schlimmer!Hier ist ein Bild von meinem!http://i5.tinypic.com/1428pc9.jpg

LG Kathrin+Jolina♥22.12.05♥

Wow !!!
Das sieht echt toll aus !

Wollte ich nur mal loswerden #huepf

LG Nency (die ein Tattoo am Bein hat und es auch nicht sooo schmerzhaft fand )

Das tut gar nicht weh... sonst hätten es nicht so viele :-))
Gruss aus Ibiza

Auf den Oberarm ;-)

Dann kann ich Dich fürs erste beruhigen, das ist eine der "schmerzärmsten" Stellen - zumindest kann ich da für mich sprechen... Also keine Bange, es gibt wahrlich heiklere Stellen... #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen