Wie Haare wieder heller färben?

Huhu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw ihr habt einen Tipp für mich.
Vor ca. ein halben Jahr bekamm ich unheimlich Lust drauf meine Haar ganz dunkel braun zu färben. Aber seit dem ich meine Haare so dunkel habe bin ich nicht mehr so begeistert.
Es ist bekannt das man Haare schlecht von dunkel auf hell machen kann. Aber irgendwie gibt es doch bestimmt eine Lösung dazu. Hätte meine Haare wirklich soooo gerne wieder mittel blond oder so.
Hab mal gehört das man seine Haare blondieren lassen soll (um die Farbe wieder rauszuziehen) und dann die gewünschte Farbe wieder drüber färben. Ist dieser Tipp gut? Oder habt ihr vielleicht was anderes für mich (Haarschonender)??

Liebe Grüße Sun_power

Sorry, aber da hat man Dir absoluten Blödsinn erzählt. Von schwarz / dunkelbraun kannst Du nicht heller färben. Jedenfalls nicht heller als dunkelbraun, das ist physikalisch ausgeschlossen.

Bringt nur eines - Umsatz für den Friseurbedarf, aber keine hellen Haare.

Hallo Schnuffinchen,

meine Haare habe ich jetzt schon so dunkelbraun gefärbt - sie sind auch dunkelbraun. Das Schwarz wäscht sich ja auch mit der Zeit wieder raus. Ich habe ja gesagt, dass es nicht von heute auf morgen geht, sondern dass es ne ganze Weile dauern wird.

LG
Mandy

Hat sonst noch einer ne Idee?

Top Diskussionen anzeigen