man sieht das gewicht nicht!! frage

Hallo,

habe mal eine komische frage an euch.
Ich bin 1,83 und wiege 119 kilo.
Das gewicht habe ich durch eine krankheit,allso nicht angefressen.

jeder der das liest würde jetzt denken ,borr die sieht aber sicher richtig fett aus.
Ist aber nicht der fall.
Meine freudin meinte letztes ich hätte höchstens 5 kilo übergewicht.
Als ich ihr dann mein gewicht sagte hat sie bald einen schlag bekommen.
Sie hats mir erst gar nicht gegalubt.
Als ich schwanger war und meinem frauenarzt mein gewicht mitteilte ebenfalls großes erstaunen und er glaubte es erst als ich auf die waage ging.
Ich muß sagen ich sehe auch ga nicht dick aus.
klar man sieht das ich kein dünnner hering bin .
Wie kann das sein??
irgendwo müssen diese 119 kilo sitzen,nur man sieht sie nicht.
Wie meine schwester.Die wiegt genauso viel wie ich und sieht 5 mal dicker aus ist aber bis auf 1 cm gleich groß.

Ich weiß blöde frage.aber mich interessiert es einfach mal.



1

Hier wäre ein Körperfoto nicht schlecht! Hast du nicht die Möglichkeit, mal eines in die VK zu stellen?

LG H. #klee

2

Hy du,

hab eins reingestellt.


lg

3

Hi,


also bei mir ist es leider andersrum. Ich bin 1,66 m groß und wiege 55 Kilo. Sind eigentlich totale Traummaße. Trotzdem wirke ich irgendwie moppelig und das bilde ich mir auch nicht nur ein. Das Gewicht verteilt sich irgendwie ganz unvorteilhaft, besonders am Bauch.

weitere Kommentare laden
6

Gut, bei Männern ist das zwar insgesammt meist anders, aber ich kenne es halt von meinem Ex-Mann, der wiegt bei 1,85 auch knapp über 100 kg, aber es verteilt sichsowas von gleichmäßig über ihn, dass er überhaupt nicht dick aussieht.

Während der Scheidung war er dannmal auf 78 oder so runter und sah aus wie ein Gespenst.

Freu dich doch einfach :)
Als ich mit dem BMI durch die gegend gegangen bin, sah ich ganz sicher nicht so aus wie du :-)

8

hi zusammen,

also ich bin 1,81 m groß und schleppe aus der ss noch gute 12 kg mit mir rum, wiege im moment ca 80 kg bei mir denkt jeder ich bin noch schwanger. ich glaub ca 8 kg baumeln am bauch und der rest hat sich verteil.

also ich seh total bescheuert aus so.

wurde heute wieder gefragt ob ich schwanger bin#hicks.

ohhhh man du glückliche.#freu

gruß silke

9

Hi

lass dich mal vom arzt durchchecken, um eine erkrankung oder sowas auszuschließen, was zu einem hohen gewicht gleichzeitig bei guter figur führen könnte.
Was hast du für eine krankheit?
Ich selbst habe mit den nerven zu tun und durch die medis, die ich leider nehmen muss, habe ich über 30 kg in einem jahr zugenommen und leider sieht man es bei mir sehr wohl

Freue mich für dich, dass es bei dir anders ist.

liebe grüsse
karin