man sieht das gewicht nicht!! frage

Hier wäre ein Körperfoto nicht schlecht! Hast du nicht die Möglichkeit, mal eines in die VK zu stellen?

LG H. #klee

Hy du,

hab eins reingestellt.


lg

Hi,


also bei mir ist es leider andersrum. Ich bin 1,66 m groß und wiege 55 Kilo. Sind eigentlich totale Traummaße. Trotzdem wirke ich irgendwie moppelig und das bilde ich mir auch nicht nur ein. Das Gewicht verteilt sich irgendwie ganz unvorteilhaft, besonders am Bauch.

Hallo Juliane!

Das ist ein Fake, oder? Du wiegst doch nie und nimmer 119 Kilo!#kratz

LG #sonne blubb

Hy ,

du das ist kein fake.
Ich kann dir auch noch meinem mutterpass in die vk stellen mit dem anfangsgewicht.
Deshalb wollte ich euch ja fragen,worean das liegen kann.
Denn jeder sagt ich sehe nicht so aus als wenn ich 119 kilo wiegen würde.

lg

Stimmt, auf dem Foto wirkst du groß und kräftig - aber sicherlich nicht dick! Hast wohl schwere Knochen #freu

Jetzt stell dir mal vor, du nimmst 30 kg ab. Dann hast du Normalgewicht, siehst aber aus, wie ein totaler Hungerhaken #schock

LG H. #klee

Top Diskussionen anzeigen