eure erfahrungen mit AYK-SOLARIUM???

hallöle,

ich war heut zum 3.mal im solarium (AYK) und es ist total schön dort!

keine schwarzgebrannten tussis oder prollo-typen!!! super nette (und vorallem KOMPETENTE) beratung, normale kunden (eben nicht diese typischen tussen und macho-kerle). gepflegtes ambiente und tolle bänke!

wie sind eure erfahrungen mit den bänken? hält die bräune wirklich länger als bei den anderen solarien??

erzählt mal eure erfahrungen!

lg
lena



Hallo Lena

Ich war früher auch bei Ayk . War auch sehr zufrieden. Bin jetzt bei Sunpoint da ist es auch sehr gut. Und da laufen auch nicht so Tussen rum. Also ich finde da wo ich jetzt bin hält die Bräune auch.Gruß Sylvi

Hi,

ich gehe auch ins Solarium, aber was ist denn AYK?? Noch nie was davon gehört.

Top Diskussionen anzeigen