frage zur brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.
Hoffe mein Betreff passt hier her. :)
Würde gerne wissen wie es euch danach erging, wie lange hattet ihr schmerzen und wart arbeitsunfähig.? Kann mir da jemand was drüber erzählen :)

Was haltet ihr von dem, deutsche Ärzte Service?

Freue mich auf ein paar Antworten.

Lg :)

1

Hallo,

ich selber hatte keine, aber mehrere aus meiner Familie.

Schmerzen hielten sich in grenzen. Meine Mama war ein tag nach der op schon wieder fit. Sie hatte nur so ne art Muskelkater. 14 Tage hat se sich Urlaub genommen und ist dann wieder arbeiten gegangen (kommt natürlich drauf an was du beruflich machst). Schwer heben solltest du ne Zeit danach nicht und die arme kannst du erstmal auch nicht hoch heben. Also t shirts oder jäckchen anziehen die du nicht über den kopf ziehen musst.

Lg

Melly

2

Ich danke dir :)

3

hi melly,

ich ließ mir vor fast 5 jahren erfolgreich die brüste vergrößern und das sogar über den däs! :)
das ganze mal in kurzform :
ich hatte mir die schmerzen davor echt schlimmer vorgestellt, allerdings ein sommerspaziergang war die erste zeit danach trotzdem nicht.
also 2 wochen urlaub danach sollte man schon einplanen! denn auch ohne große schmerzen ist man doch noch erstmal ziemlich eingeschränkt in den normalen bewegungen und alles geht eben nur langsamer.

und deine fragen bzw skepsis zum däs kann ich verstehen.....sind aber unbegründet!
da ich selber den schritt, meine op darüber vermitteln zu lassen, gewagt habe.
kann ich aus eigener erfahrung bestätigen das man da keine bösen überraschungen erlebt und auch nicht zum versuchsobjekt wird.
mich hat meine bv mit dem däs "nur" 3300€ und ich mußte dabei auf nichts verzichten!

4

Hallo,

ich hab die Variante unter dem Brustmuskel und das ist eindeutig heftiger, war eine Woche völlig out of order, danach auch relativ lange eingeschränkt und Schmerzen sowieso monatelang (natürlich absteigend).

Der Gurt den man 6-8 Wochen lang Tag und Nacht tragen muss hat mich fast wahnsinnig gemacht, hatte auch noch Rückenschmerzen wegen Schonhaltung. #schwitz

Hab nach 5 Wochen gearbeitet, war aber nicht so lustig weil mich als Trainerin bewegen muss.

Würde aber immer wieder machen! ????

Kg