Weight Watchers Pro Points Punktebedarf berechnen

Hallo,

ich möchte gerne mit Weight Watchers starten und habe mir auch schon die Lebensmittelliste besorgt. Leider bin ich aber jetzt mit den Punkten durcheinander, die ich täglich zu mir nehmen darf. Im Internet habe ich ganz viele Berechnungen gefunden, die eigentlich ganz einfach funktionieren (kleiner als 1,60 / größer als 1,60, den Zehner vom Gewicht, männlich oder weiblich und so weiter). Dabei kommen bei mir 19 Punkte raus (1,70 m, 70 kg, weiblich, 37 Jahre alt, Arbeit im Büro). Mein Calculator rechnet allerdings 26 Punkte aus. Wisst Ihr woran das liegen könnte? Und was ist jetzt richtig?

Gruß,

hotflower

1

Berechnest Du denn nach dem neuen Programm? Es gibt ja jetzt ProPoints, früher Flexpoints,., warum gehst Du nicht ein paar mal zum Treffen, es gibt jetzt auch Sattmacher -Tage ohne Zählen und ein Wochenextra etc etc..

2

Ich berechne nach den Pro Pointsm hilft Dir das was? Für die Treffen habe ich leider keine Zeit, deswegen ist es um so wichtiger, dass ich gut so zurecht komme. Kannst Du mir helfen?

3

Hey!
Wenn Du propoints machst, ist das die falsche Formel.
Die Formel ist von Flexpoints, dem älteren System.
Ich hatte am Anfang 74 kg bei 1,71 und 26 zur Verfugung, bin 36 Jahre, sollte also bei Dir passen.
Viel Erfolg!
LG