umfang?

Huhu, mich würde interessieren, wie viel euer taillen-, hüft- und oberschenkel umfang ist, und das bei welcher grösse und wie viel kilo.
Ich bin 160 cm, 64 kg
Taille: 78
Hüfte: 90

Oberschenkel:56
Ich finde das zu viel. Ich möchte 7 kilo abnehmen,bzw 10 cm von der hüfte.
Würde mich nur interessieren, wie das bei euch ist.
Danke
LG

1

166cm 65 kg

Taile: 68cm
Hüfte: 94 cm
oberschenkel: 49cm

warum willst du 10 cm an der hÜfte verlieren? dann fänd ichpersönlich opberschenkel interessanter. zumal so ein praller Hintern doch was feines ist oder?

2

Meine schenkel und po sind ziemlich muskulös. Jogge viel, und mache kraftsport 2x die woche. Da ist nicht so viel fett dran. Aber an der hüfte...

3

mit einer 90er hüfte musst du da nicht wirklich noch verlieren wenn du mich fragst

4

Hi,

ich finde deine Hüfte sehr schmal!

Ich bin 1,66 und wiege 70 kg (leider immer noch....#schein)

Meine Maße:

Taille: 76 cm
Hüfte: 96 cm
Oberschenkel: 55 cm

Im Gegensatz zu dir habe ich ja noch viel mehr Hüfte und finde die eigentlich absolut i.O.
Ich empfinde dagegen meinen Bauch noch furchtbar (bin einfach ein absoluter Bauchmensch...#aerger) und muss noch an meinen Oberschenkeln arbeiten.

Mit den 7 kg Abnahme bin ich aber wieder ganz bei dir! So sieht es bei mir auch aus....#schwitz

LG

5

Hallo,

Finde das klingt dich super schlank.
Ich habe

Taille 79
Hüfte 99
Beine 59
Bei 163 und 69 Kilo

Hätte gern neun runter dann bin ich zufrieden.

Meine zweite tochter ist aber auch erst 8 wochen da bin ich noch optimistisch :-)

Ruckbildung beginnt nun und danach mach ich dann wieder sport :-) lg lisa

6

Ich hatte noch 1 jahr nach der geburt mehr als du jetzt nach 8 wochen. Und74 kg... also gar nicht so schlecht, was du hast.

7

Hallo,

ich bin kleiner 156 cm und wiege 44 kg.
Taille: 60
Hüfte: 81
Oberschenkel: 44

Ich finde deinen Hüftumfang toll, hätte ich auch gern.
Die Taille wäre für mich das Problem.
Wie soll das Aussehen, wenn Taille und Hüfte fast gleich sind?

LG

9

Hallo

deinetwegen hab ich (155 cm, 42 Kilo)5 jetzt mal bei mir nachgemessen.
Taille 62

Hüfte 85
Oberschenkel 47

Schön, mal jemanden hier zu treffen, der auch zierlich ist #verliebt

8

Hallo
das Verhältnis von Taille zu Hüfte ist nicht ganz stimmig.
Google mal waist to hip ratio.
Hüfte ist gut, Taille ist zu viel (dafür).

10

Danke für deine antwort. Ja, ich merk an fotos, dass ich oben zu vieo bin. Und auch an klamotten. Oben eher gr 38, also M, hosen gr 27. Ich arbeite dran. Ich mag nur schoki so sehr. Hab aber schon 1 kilo runter. :)

11

158cm
50kg
Taille: also das kommt auf die Uhrzeit an..mogens 64cm und abends auch gerne deutlich über 70cm. Ich bekomme ganz schnell einen Kullerbauch beim Essen :D
Hüfte: 88cm
Oberschenkel: 49cm

Wenn du 10cm an der Hüfte abnimmst, bist du da fast so schmal wie an der Taille - also fast komplett gerade #rofl. das solltest du nochmal überdenken ;)