Abnehmgruppe :)

Hallo Mädels :)

Ich würde gern eine kleine Whatsapp Gruppe starten (Nicht mehr als 3-4 Mädels).
Um sich beim Abnehmen zu unterstützen. Ich fände es gut wenn wir alle ca. auf dem gleichen Level stehen, also ca. 20-50 kg abnehmen wollen.
Welche Methode ist dabei Irrelevant, wichtig ist das wir uns unterstützen und austauschen.

Und es dann auch schaffen gemeinsam ein Gewicht zu halten und nicht zurück ins Jojo zu springen.

Kurz zu mir ich bin 23 und wiege zurzeit 109kg auf 182 cm Körpergröße und würde gern auf 80 kg kommen.

Würde mich freuen wenn sich ein paar finden.

LG
Kitty#katze

1

Hallo Kitty,

das nenne ich mal eine gute Idee.
Ich wäre mit dabei :-)
Mein Körper hat die beiden Schwangerschaften sehr gelitten und so einige Hochs- und Tiefs durch....

Ich bin 27 zur Zeit 89 Kg auf 172 ich würde gerne auf die 70 kommen

Lg paeback

2

ich finde die Idee auch gar nicht so verkehrt! Aber ich denke ich wäre verkehrt in dieser Gruppe! Weil ich jenseits der 125+ stecke und i.wie denke wenn welche dabei sind die weniger wiegen als mein Wunschgewicht überhaupt ist .. weiß nicht!

Für mich wäre die Gruppe wirklich nur sinnvoll wenn wirklich welche dabei sind die mehr als 20 - zu 50 kilo abnehmen wollen ;)

Nette Idee ... :D

6

Hallo Marie,

ich wäre auch gerne in der Gruppe. Und ich bin auch jenseits der 125+. Meinst du, dass wir uns vielleicht unterstützen könnten?

Viele Grüße

Pastimo

8

Meinetwegen gerne :)

weitere Kommentare laden
3

Hey ihr kann ich auch noch mit einsteigen?
lg

4

Ich wäre auch gerne noch dabei....
?
3 kinder
Größe 174 cm
90 kilo

?

5

Waere gerne dabei . Ich bin 40 Jahre -176 cm -98 Kilo. 16 Kilo habe ich dieses Jahr schon geschafft. Bin gerade hoch motiviert

7

Hallo Kitty. Ich finde es super und wäre auch gerne dabei. Habe allerdings auch mehr auf den Rippen und muss etwas mehr als ihr abnehmen.

Lg Pastimo

9

Hi zusammen,
Ich weiß ich bin spät dran, aber kann man bei euch noch mitmachen?
Bin noch 27, 174 cm groß und wiege zwischen 82-83 kg. Will aber auf ca. 65 kg runter
Lg
Faith

12

Huhu ihr :)
Ist denn eine Gruppe zustande gekommen? & hättet ihr dort noch nen Plätzchen für mich frei? :) liebe Grüße