wie fühlt es sich mit einem Brustwarzenpiercing an?

Hallo überlege mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen.
Wollte mal fragen, wie es sich denn anfühlt? Sind die Brustwarzen dann "überreizt"? bleibt das Piercing am BH hängen? Fühlt sich die Brustwarze immer "steif" an?

Wie ists beim SEX??? ;-)

#danke und lg
bibiblox#sonne


Brustwarzen sind nicht überreizt,es bleibt auch nicht am BH hängen,steife Brustwarzen,ja das kann ich bestätigen.Beim Sex?Je nach Lust und Laune mal angenehm,mal unangenehm.

LG.Moeze.:-)

also würdest du sagen, die sind durch das Piercing angenehm empfindsamer geworden?

also bei mir ist es so, wenn sie steif sind, dann sind sie schon ziehmlich "gut zu reizen" - also sehr empfindsam. Wenn ich mir denke ich muss immer mit nem steifen Nippel durch die Gegend laufen, würd ich ja ein Dauergrinsen drauf haben#hicks oder nicht #huepf#huepflol

oder wie "empfindest" du es? oder wie haben sie sich dadurch verändert?

kann es sein, dass durch eine Entzündung der Milchkanal zuwächst?#gruebel

#danke schon mal im Voraus für deine Antwort

Kann dir berichten wies bei mir ist,ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich.
Ich laufe nicht mit einem dauer-steifen nippel durch die gegend,natürlich wird der nippel ganz normal hart und auch wieder schlaff,daran ändert sich nichts.Fühlt sich nur ,,härter ''
an wegen dem starb natürlich.
Ansonsten ists schon pflegeintensiv,entferne täglich (unter der dusche gehts am besten)die leichte kruste die sich en den einstichsstellen bildet,man hat mir mal gesagt dass sei ganz normal.Tut auch absolut nicht weh.
Ja,meine BW ist dadurch empfindlicher geworden,macht mich aber nicht unbedingt geil#freu,auch der sex wird dadurch nicht besser,ist halt mit der zeit alles ganz normal.
Na klar habe ich angst dass ich probleme mit dem stillen usw bekommen könnte,aber ich habe einen sehr guten piercer aufgesucht und hatte nie wirklich probleme mit der heilung.
Bei jedem piercing kann etwas passieren.
Trotzdem möchte ich mein BWP nicht missen,es ist als einziges von 7 übrig geblieben#freu

weitere Kommentare laden

Ich habe mir vor 5 Jahren 1 BW-Piercing machen lassen.

Der Stich tat sehr weh - das hatte ich unterschätzt.

Aber es ist schnell verheilt.

Der Sex war deswegen nicht besser, es sah halt geil aus.
Das Piercing bleibt auch nirgendwo hängen, es sei denn Du hast einen Ring oder STab mit Schnörkelei dran.

Ich habe es vor 2 Jahren rausgemacht, war schwanger und habe ohne Probleme gestillt.

Schönes WE

Wiebke

Top Diskussionen anzeigen