wie fühlt es sich mit einem Brustwarzenpiercing an?

Hallo überlege mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen.
Wollte mal fragen, wie es sich denn anfühlt? Sind die Brustwarzen dann "überreizt"? bleibt das Piercing am BH hängen? Fühlt sich die Brustwarze immer "steif" an?

Wie ists beim SEX??? ;-)

#danke und lg
bibiblox#sonne


Brustwarzen sind nicht überreizt,es bleibt auch nicht am BH hängen,steife Brustwarzen,ja das kann ich bestätigen.Beim Sex?Je nach Lust und Laune mal angenehm,mal unangenehm.

LG.Moeze.:-)

Das mit der Kruste ist ja beim Bauchnabelpiercing ja auch, aber nach 6 Monaten war das bei mir komplett verheilt und jetzt nach 3 Jahren kommt kein Wundsekret oder Krustenbildung vor.

Bleibts beim Brustpiercing immer so mit dem Wundsekret und der Kurste?#kratz#schock

Top Diskussionen anzeigen