Wer hat Erfahrung mit Brustwarzenpiercing?

Hallöchen!:-D
Ich bin vor 8Monaten Mutter geworden und stille seit 6Monaten nicht mehr,nun würde ich mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen!
Hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob es weh tut oder was da genau gemacht wird????#schwitz

lg Kathy+#babyMichelle 8Monate

Ich habe 2 und hatte beim stechen keinerlei Schmerzen und auch hinterher net. würde es jederzeit wieder machen lassen

wie schnell ist das denn verheilt?

Hats nicht am BH geschürft oder eingeengt??

#danke

bibiblox#sonne

Habe 3 Monate nach der Geburt Brustwarzenpiercings stechen lassen , habe nicht gestillt. Wurde mit Betäubung gemacht, Betäubung war ein Piekser, das merkt man kurz, aber das Stechen habe ich nicht gemerkt
Viele Grüße aus Ibiza

Top Diskussionen anzeigen