Wer hat Erfahrung mit Brustwarzenpiercing?

Hallöchen!:-D
Ich bin vor 8Monaten Mutter geworden und stille seit 6Monaten nicht mehr,nun würde ich mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen!
Hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob es weh tut oder was da genau gemacht wird????#schwitz

lg Kathy+#babyMichelle 8Monate

1


Huhu.

Ich hab seit Januar mein BWP.Tat nicht weh,war nur ein wirklich kurzes Aua.Alles wird schön desinfiziert,dann die Brustwarze wie in nem Schraubstock zusammen gekniffen und durchstochen!Am längsten dauert die Desinfektion.Etwas hats geblutet und auch heute kommt nochmal ab und zu etwas weissliches Sekret raus.Ist aber halb so schlimm.Ich kann das sagen weil ich sehr schmerz empfindlich bin.Also nur Mut,mein Intim Piercing hat etwas mehr geschmerzt!

LG.Barbara.:-)

2

Ich habe 2 und hatte beim stechen keinerlei Schmerzen und auch hinterher net. würde es jederzeit wieder machen lassen

4

wie schnell ist das denn verheilt?

Hats nicht am BH geschürft oder eingeengt??

#danke

bibiblox#sonne

3

hallo kathy

ich hatte vor der ss schon ein BWP. tat überhaupt ned weh beim stechen. kurzer pigs und vertig. musste es aber leider rausnehmen weil es nicht verheilen wollte. 6 monate nach der geburt hab ich es wieder gemacht. diesmal tats ziemlich dolle weh. aber was solls. get ja schlieslich ganz schnell. werds wenn wir das 2 kind bekommen haben noch ein 3 mal tun. musste es leider schon weider rausnehmen, weil meine kleene immer dagegen tritt.
kleiner tipp, lass dir ein stäbchen und keinen ring machen. der stab geht ganz shcnell rein, hingegen beim ring muss man noch etwas drehen und würgen. kannst es ja nach einiger zeit austauschen.

geh und machs, ist wirklich keine grosse sache, sonst würd so ne menne wie ich ned noch ein 3 mal hingehen.

liebe grüsse jenny

5

Habe 3 Monate nach der Geburt Brustwarzenpiercings stechen lassen , habe nicht gestillt. Wurde mit Betäubung gemacht, Betäubung war ein Piekser, das merkt man kurz, aber das Stechen habe ich nicht gemerkt
Viele Grüße aus Ibiza